Der Extreme-Desktop-Thread

hier mal meiner:

*Edit by GoZoU: Bilder bitte nur bis zu einer Breite von 900 Pixel einbinden, alles andere als Thumbnail angehängt lassen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt dann auch mal ;)
so schöne desktops aber auch nich so tolle dabei ;)

was sagt ihr zu meinem Notebook Desktop ?


MfG Killer3d
 

Anhänge

  • my desktop.jpg
    my desktop.jpg
    882 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs sogar sofort gefunden. ;)

So dann nochmal richtig :D

Earthview, das Programm stellt den korrekten Licht/Schattenwechsel der Uhrzeit entsprechend auf dem Globus dar. Dahinter liegt ein Screenshot aus X3 Terran Conflict.
Das Bild habe ich kurz nach halb 7 Uhr morgens
aufgenommen.

full
 
Auch mitmachen will... :)
Es laufen die Standard Anwendungen... RocketDock und Sidebar ;)

@ Roocher, was ist das für ein genialer Kalender den du da hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, erstmal Danke für die vielen positiven Nachrichten zu meinem Desktop :) "FREU".
Weil ich grad haufen anfragen bekommen hab: Der Kalender unten links ist mit "Rainlendar" realisiert worden. Wie der Skin heißt, fällt mir im micht ein. Schreib grad nicht von zuhause. Einfach mal googlen. Wenn jemand den Namen braucht, mal bei mir melden.

greetz Roocher (hoffe der Beitrag fällt nicht unter Spam :) )
 
Hab den Skin gefunden :)

Roocher, ich nenn ihn einfach mal, dann brauchst du nicht mehr gucken:

"Horizontal Rainlendar". Den hab ich bei*** where ART meets application![/URL] gefunden!


Danke Roocher für deine offene Antwort :daumen: So ein Prachtstück von Desktop muss man eigentlich nicht teilen ;)


und damits kein Spam wird hier mein Desktop (der noch lang net das is was er werden soll!)

Sooo jetzt ist es fertig.
Hoffe es gefällt euch. Sagt mir, was ich anders machen könnte. Je mehr kritik desto besser ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Chris
Du hattest doch noch über 500 u/min zur verfügung. Kam vor dir eine baustelle ? oder scherte ein LKW aus.:D:D:daumen:
 
Zurück