Der Extreme-Desktop-Thread

attachment.php


So denne mal meiner is jetzt nich soOOO dolle :D
 
Ich muss schon sagen, sind ein paar echt schöne und sorgfältig gestylte Desktops dabei. Ich freue mich, dass auch andere so viel Wert auf Styling und Ordnung in ihrem Rechner vor allem auf dem Desktop legen...

Dann will ich doch auch mal meinen Desktop Preis geben.

Über Kommentare und Vorschläge würde ich mich freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Sry Sry ich bekomm das ding nicht so hin das mann eine Mini-ansicht hat und wenn mann raufklickt groß ist. Mhhh geht bloß entweder oder. ( groß oder klein ) Hoffe ist nicht zu groß auf meinen Screen past es rauf. Dürften aber mehr als die 500 sein aber dann isses sooooo klein.


Bild zu breit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann spei ich auch mal mein aktuelles Desktop bild rein. ^^
naja der hindergrund wechselt sich ja ständig iwie *pfeif*
 
Zurück