Der Extreme-Desktop-Thread

Dagegen spricht, dass es sein Eigentum und er schon des Öfteren Opfer von Bildklau geworden ist. Sorry, aber ich werde seinen Wunsch respektieren. :)

MfG
GoZoU

So mal ein Update von mir
die Änderungen: - Rocketdock aufgeräumt, - Win Seven Taskleiste, - und einen Hüpschen Dream als Hintergrund.
68638d1233599174-der-extreme-desktop-thread-unbenannt.jpg

Naja ich kann ihn da verstehen. Er hatte mir PN mitgeteilt, dass seine Bilder wohl schon öfters mal die Runde machten und das ohne, dass er etwas davon wusste. Da ich nicht dafür garantieren kann, dass das Bild auch wirklich nicht weitergereicht wird halte ich mich an seinen Wunsch. Ist ja nicht böse gemeint ;)

MfG
GoZoU

Naja ich kann ihn da verstehen. Er hatte mir PN mitgeteilt, dass seine Bilder wohl schon öfters mal die Runde machten und das ohne, dass er etwas davon wusste. Da ich nicht dafür garantieren kann, dass das Bild auch wirklich nicht weitergereicht wird halte ich mich an seinen Wunsch. Ist ja nicht böse gemeint ;)

MfG
GoZoU
Vielleicht solltest du dann nicht erst damit angeben um dann einen Rückzieher zu machen, dass wäre für alle Beteiligten wohl besser gewesen :)
Zumal ich keine Ahnung habe wer dieser Arctic Revenge ist. Jemand ausm Forum?

Vielleicht solltest du dann nicht erst damit angeben um dann einen Rückzieher zu machen, dass wäre für alle Beteiligten wohl besser gewesen :)
Zumal ich keine Ahnung habe wer dieser Arctic Revenge ist. Jemand ausm Forum?

Was für einen Rückzieher? Soweit ich weiß habe ich nie gesagt, dass ich das Wallpaper verschicke. Allerdings hab ich wohl verpennt dir ne PN zu schreiben :schief:, denn auf deine Anfrage hin habe ich mit ArcticRevenge gesprochen. Er hat gesagt, dass ich es nicht rausrücken soll und daran werde ich mich halten, schließlich habe ich es versprochen. Sagen muss dir der Nick auch nicht viel, ich fand es nur fair den Urheber auch zu nennen. Besagter User kommt aus dem Forum von Meisterkuehler.de :)

Des Weiteren sind wir hier doch im "Der Extreme-Desktop-Thread" und man wird hier doch wohl noch seinen posten dürfen, ohne in der Luft zerrissen zu werden wenn man das Urheberrecht respektiert :ugly:. Wenn jemand ein Wallpaper von sich aus mit anderen teilen möchte kommt es doch in den "Wallpaper-Thread" oder? :P

Also sorry noch einmal dafür, dass ich dir keine PN auf deine Frage geschrieben habe, nachdem ich die Antwort hatte. Das ist bei dem ganzen Uni-Stress irgendwie untergegangen :(

MfG
GoZoU

Zurück