Was spricht denn dagegen?Leider musste ich ihm versprechen, dass ich es nicht weitergebe

Jepp du
Danke für des geniale Wallpaper.
Das Lob gebührt ArcticRevenge, der hat dieses Wallpaper gemacht
Leider musste ich ihm versprechen, dass ich es nicht weitergebe
MfG
GoZoU

Vielleicht solltest du dann nicht erst damit angeben um dann einen Rückzieher zu machen, dass wäre für alle Beteiligten wohl besser gewesenNaja ich kann ihn da verstehen. Er hatte mir PN mitgeteilt, dass seine Bilder wohl schon öfters mal die Runde machten und das ohne, dass er etwas davon wusste. Da ich nicht dafür garantieren kann, dass das Bild auch wirklich nicht weitergereicht wird halte ich mich an seinen Wunsch. Ist ja nicht böse gemeint
MfG
GoZoU

Vielleicht solltest du dann nicht erst damit angeben um dann einen Rückzieher zu machen, dass wäre für alle Beteiligten wohl besser gewesen
Zumal ich keine Ahnung habe wer dieser Arctic Revenge ist. Jemand ausm Forum?
, denn auf deine Anfrage hin habe ich mit ArcticRevenge gesprochen. Er hat gesagt, dass ich es nicht rausrücken soll und daran werde ich mich halten, schließlich habe ich es versprochen. Sagen muss dir der Nick auch nicht viel, ich fand es nur fair den Urheber auch zu nennen. Besagter User kommt aus dem Forum von Meisterkuehler.de 
. Wenn jemand ein Wallpaper von sich aus mit anderen teilen möchte kommt es doch in den "Wallpaper-Thread" oder?