Hier wenn euch ein Wallpaper Pack von mir interessiert könnt ihr es hier downloaden ist ohne Passwort.....Die Bilder sind aus der Kategorie Mädels, Autos, Naur und diese Aufnahmen von Städten aus der Luft.!
Naja hier ist der Link...RapidShare Webhosting + Webspace

schick schick^^
kommt doch aus Italien das ding oder?
Ich hab sage und schreibe 6 Kb/s Speed.Hier wenn euch ein Wallpaper Pack von mir interessiert könnt ihr es hier downloaden ist ohne Passwort.....Die Bilder sind aus der Kategorie Mädels, Autos, Naur und diese Aufnahmen von Städten aus der Luft.!
Naja hier ist der Link...RapidShare Webhosting + Webspace

Man neheme Bitte Sharebase oder Torrents.
Rapidshare is so lahm. 12 Kb/s und 78 MB ergeben eine Dauer von über 1Stunde und 25 Minuten.
Okay ich kann bei Rapidshare downloaden mit 1,4mb/s
Mit nem Premium Acount schon, aber nicht als Free User das sind bei Rapidshare.com auch nur max 250 kb/s möglich.

1,6-1,7 MB/sekMan neheme Bitte Sharebase oder Torrents.
Rapidshare is so lahm. 12 Kb/s und 78 MB ergeben eine Dauer von über 1Stunde und 25 Minuten.
was habt ihr denn alle für ne standleitung? anscheinend gibts in ostdeutschland aufm land bessere leitungen als bei euch 
1,6-1,7 MB/sekwas habt ihr denn alle für ne standleitung? anscheinend gibts in ostdeutschland aufm land bessere leitungen als bei euch
![]()
Aber da geht noch was ^^So,wollte auch mal mein Desktop zeigen,auch wenn der Thread schon etwas älter ist
file:///C:/Users/BlackDevil/Desktop/Desktop.JPG
Der Link geht! Zumindest bei dir!