Der Extreme-Desktop-Thread

raphaelmende-albums-rapho-s-album-picture6268-unbenannt-900x675.jpg

Hier ist meiner.

Gr33tz....

nein, das is ne barrett 468, ne M4 hat ein anderes Visier [kimme und korn]außerdem ist es bei der Barrett 468 einklappbar; und das vorderstück ist auch anders

merkste nen unterschied?

btw, die Barrett 468 hat auch ein größeres Kaliber (6,8mm)

(außerdem zerplatzt die waffe nicht mehr, wenn ein tropfen wasser drin ist^^)

ich glaub, ich weiß wieso du dachtest, dass das keine Barrett sein kann... Barrett ist ne firma(eig. Barrett Firearms) , nicht der name des Anti-Material-Rifles M82 (a1, a2, m99 etc.)

Zuletzt bearbeitet:
OK ok ok ok.......
Da lag ich falsch, sry. Schande über mich.....xD
Aber da haben sich die Ingenieure der Barret 468 viel, oder besser gesagt fast alles von der M4 abgeguckt.

naja, die wollten den gleichen schlund, nur mit nem größeren kaliber...
im anhang deutsche ingenieurskunst, das HK416 (beides ist für amerika bestimmt, dann noch das XM8, wobei amerika mit HKs werken nicht zufrieden war und das barrett zeugs genommen hat, also als waffe, die die m4 ablösen soll...

ziemliche ähnlichkeit oO die schießt jedenfalls auch, wenn sie voll mit wasser oder sand ist, der lauf wird außerdem nicht heiß^^

um mal wieder zurück zum topic zu kommen, poste ich mal meinen zz. desktop
attachment.php

fotografieren ja, bearbeiten ist ne kleinigkeit, ne arbeit von 1-2 minuten, das kann jeder

aber dfi is schon was feines :>

colorkey? er hat einfach die ansonsten schwarzen und unwichtigen bauteile markiert und die sättigung rausgenommen...ich geb zu, das is ne fusselarbeit, aber allzuschwer ist das nicht

Am beta testen *g*

Ich muss sagen das Windows ist das geilste was ich jeh gesehen hab, die Geschwindigkeit ist unglaublich o.O

Ich werde es mir auf jedenfall kaufen, das ist ja mal sowas von genial :hail:

Ich bin angepisst von Microsoft,weil ích keine Beta mehr bekommen habe,dafür kauf ich mir kein Win 7 und behalpt mein Vista selbst,wenn es schlechter ist:evil:

Zurück