Der Extreme-Desktop-Thread

Ich mag die Sidebar auch, aber irgendwie funzt das Winamp-Gadget bei mir nicht und ich kann auch nicht auf Bento umschalten. Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich nutze übrigens Vista x64.

Wenn das Winamp-Gadget läuft und ich meinen Desktop endlich mal aufgeräumt habe, dann poste ich ihn auch hier.

Ich mag die Sidebar auch, aber irgendwie funzt das Winamp-Gadget bei mir nicht und ich kann auch nicht auf Bento umschalten. Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich nutze übrigens Vista x64.

Wenn das Winamp-Gadget läuft und ich meinen Desktop endlich mal aufgeräumt habe, dann poste ich ihn auch hier.

Was gibts den für Probleme mit dem Winamp Gadget?

Um den Thread wieder mal aufzufrischen:

attachment.php

MfG, boss3D

Dann zeig ich mal meinen Desktop her (Original 1680*1050 Pixel):
Ich bevorzuge eher alles bequem auf der Sidebar zu haben.

grüße, Railroads

na ja alle dateine die ich irgendwo runterlade oder die ich gerade irgendwo zwischen lagern möchte kommen auf den desktopp
und ich entlehre ihn nur wenn ich windwos neu installiere (also c.a.jedes halbe jahr a)

lol das is wie bei nem baum (also die jahresringe) wenn man weiter nach recht´s geht werden die programme immer neuer da hab ich n paar mal gpu-z und cpu-z

ok ich bin viel am benchen und bastel länger als 2 monate hält da keine installation
aber bei dir ist das echt der krasse wahnsinn

mfg

das is aber bei mir immer so auch früher in der schule
wenn ich mal n paar heffteinträge nich hatte hab ich eben mit wiki für chenmie schux gelernt^^

Würde mich jetzt auch mal interessieren, quantenslipstream. Bei dir scheint Hardware ein schweres und kurzes Leben zu haben... :(

Zurück