Der Extreme-Desktop-Thread

Ich habe recht gut aussehende Windows7 Skin gefunden:
Klick mich

Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert, werde es aber bald machen.
So gehen die alten XP Zeiten wieder für mich weiter*g*
Hatte dort auch nur noch die Vista Skin bis zum Wechsel benutzt und eventuell (glaub eher nicht) setzt sich das jetzt fort:ugly:

Mfg El-Hanfo

Ist genau die Skin die El-Hanfo verlinkt hat, welche ich auch benutzte. Ist die einzige bisher, die auch ohne Aero keine Grafikfehler hat. gibt zwar mittlerweile ca 5 verschiedene W7-Skins bei Deviantart, aber die hatten alle Grafikfehler sobald ein Spiel oder Programm das Aero deaktivierte.
Die von Mr. Ganesh-India geht aber und sieht gut aus. :daumen:

Damit ihr sie anwenden könnt müsst ihr aber mit Vista glazz die uxtheme.dll von vista patchen. Selbes spiel wie unter XP.

In dem W7-Screenshot habe ich nur dieses Theme und ein Windows 7 Wallpaper (gibts bei Deviantart bzw. sind auch beim Theme dabei glaub ich), und dann halt die Symbole im Schnellstart links auf groß gesetzt. In dem neuen Screenshot ist es dasselbe Theme aber mit kleinen Schnellstart-Symbolen und anderem Wallpaper.

gibts den skin auch irgendwo für xp? da setz ich ja immernoch (noch sei betotn ;) )drauf :(
Äh nein, der nutzt ja die Aero-Engine von Vista.
Das beste was du unter XP erreichen kannst, sind glassthemes mit Windowsblinds (kostenpflichtig). Da hat dann zumindest das Fenster einen Glasrahmen. Transparente Schaltflächen wie beim Explorer unter Vista gehen aber nicht afaik.
Aber eine halbwegs brauchbaren Vista-Look kann man damit hinfaken.

Das Beste wäre halt, du steigst auf Vista um. ;)

naja eigentlich finde ich meinen auch recht chic so... ;)

attachment.php

vllt ein paar viele icons im moment drauf aber ich räum mal wieder auf :P

Das erste Mal

Irgendwie gibt es diesen Thread in jedem Forum ...

... aber irgendetwas muss ja in meinem ersten Post stehen. Deshalb passend zur Jahreszeit:

Zurück