Der Extreme-Desktop-Thread

So hier mein Desktop nach meiner zwangs Neuinstal, hatte auch vom Desktop vorher nen richtig gutes Dings gepostet aber der wurde leider gelöscht (spam:ugly:) und nu isser weg, naja nich so wild.

Die rechte leiste ersetzt meine windows Taskleiste.

Oldstyle Kannste das wallpaper mal uppen?
Anti-OT:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oldstyle Kannste das wallpaper mal uppen?
Anti-OT:
Habs mal in groß und "klein" angehängt.
Ich benutze einen Ausschnitt aus dem größeren.

Alibi(Bild ändert sich alle 30 Minuten...):
attachment.php

Wird wohl eher am Weitwinkel und der Architektur liegen.
Da es aber nicht meine Bilder sind und ich erst nächsten Winter nach Sydney komme weiß ich es nicht wirklich ;).

:sabber:

Was ist das für ein Sidebar Gadget unten rechts, wo die Systemdaten usw. angezeigt werden?
Was ist das für ein BS und was für ein Design/Skin?

Das Everest Sidebar Gadget glaub ich. ;)
Kannst du vom Inhalt, Aufbau, Farbe etc. anpassen. Nur ein paar schönere Designs wären nicht schlecht gewesen.

Lucid Icons =) Kein Wunder habe ich die im Netz nicht gefunden, ich hab immer Liquid Icons gesucht.

Danke!

Edit: Ich weiß, man soll sich an die 1 Woche Grenze halten aber was solls =) Ich muss euch einfach den Desktop mit diesen Icons zeigen.

attachment.php

Den anderen Beitrag könnt ihr dann ja bitte löschen =) Das Bild habe ich jetzt mal entfernt

Hier ist der Wallpaper Link

Zuletzt bearbeitet:
So hier ist mein erster Desktop von meinem ersten eigenen Rechner:

1920*1080 Samsung Synchmaster 2494LW

Wie mache ich so einen richtigen eintrag? also wie alle anderen erst ein großes dann ein kleines dranngehangen? so wie über mir halt

Zuletzt bearbeitet:
Also HUD.Vision hab ich installiert, aber ich sehe nirgendswo beim Rainmeter, wo ich HUD.Vision auswählen kann ?
Wisst ihr, wo ?
Hier mein aktueller Desktop.
Das skind unten rechts in der Ecke denkt ihr euch einfach mal Weg, das ist ein Fehler der gerade nicht weg zu machen geht :(

Hier mal meiner
Windoof 7 kommt demnächst aber wieder runter und ich hau mir das noch doofere Win Vista wieder drauf.
Naja wat solls

14 Spam-/Diskussionsbeiträge wurden hier gelöscht. Wer sich zum 100sten Mal über ein bestimmtes Theme oder Dock informieren möchte, der mache das bitte per PN - in einen Bilderthread gehört das in diesem Umfang nicht. Die nächsten Offtopic-Beiträge in diesem Thread werden ab jetzt belohnt. ;-)

So hier ist mein erster Desktop von meinem ersten eigenen Rechner:

1920*1080 Samsung Synchmaster 2494LW

Wie mache ich so einen richtigen eintrag? also wie alle anderen erst ein großes dann ein kleines dranngehangen? so wie über mir halt

könntest du das bild mal ohne icons also nur das bild an sich hochladen bitte ?:D

Zurück