Der Extreme-Desktop-Thread

attachment.php

ist kein mac soweit ich weiß, ich glaube nicht das ein mac rechner ein asus p6t hat ^^

Hackintosh wird es sein ;)

Genau so ist das. Das OS läuft auch größtenteils unmodifiziert.
Wenn ich mal wieder Zeit hab', such ich passende 24/7 OC-Einstellungen für den i7 und dann kann mich ein echter Mac Pro mal. :D

full
Mein neuer Desktop.
full

Noch ein wenig Baustelle, bin gerade am Überlegen, ob ich die Taskleiste nicht vertikal rechts an die Seite packe und die Rainmeter Gadgets rüber nach links...

Nicht über die Uhr im Tray wundern, ist immer noch Vista mit Win7-Theme, daher ragt die Uhrzeit da in den Glaswürfel rein (Theme-Bug)...

Edit:
Hier noch die Version mit Taskbar rechts. man hat halt in Fenster horizontal noch ein paar Pixel mehr. Aber es ist ungewohnt.
Was meint ihr? windows klassisch oder Windows hochkant? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
full
Mein neuer Desktop.
full

Noch ein wenig Baustelle, bin gerade am Überlegen, ob ich die Taskleiste nicht vertikal rechts an die Seite packe und die Rainmeter Gadgets rüber nach links...

Nicht über die Uhr im Tray wundern, ist immer noch Vista mit Win7-Theme, daher ragt die Uhrzeit da in den Glaswürfel rein (Theme-Bug)...

Edit:
Hier noch die Version mit Taskbar rechts. man hat halt in Fenster horizontal noch ein paar Pixel mehr. Aber es ist ungewohnt.
Was meint ihr? windows klassisch oder Windows hochkant? :ugly:

Hast du mal nen link für diese Sidebar Gadgets!?please Cpu,Wetter,Netzwerk etc.

Zurück