quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
So, hab da noch mal etwas nachgebessert. 

Du weißt ja, nur einmal die Woche ein Bild posten.![]()

Man sollte den Zeitraum "1 Woche" nicht zu eng sehen. Der Thread ist schon alt und aufgrund der Größe des Forums sicher in etwas geänderter Form zu sehen. Ich werde Thilo mal auf den Satz im Startposting anschreiben.
Sorgt aber bitte dafür, dass das hier nicht in Spam ausartet - sprich, bitte nicht mehrmals täglich neue Desktops posten.
Desktop bedeutet schließlich mehr als nur ein neues Hintergrundbild!!!

Was ist den das geiles da an der Seite :O:O `?So, ich mal wieder.
Ich habe mich jetzt gegen die Mac-Leiste unten entschieden, hat mir nicht wirklich gefallen von der Bedienung her.
Desweiteren liegt die test.py da nur übergangsweise, sonst ist er wie immer leer![]()

hoffentlich ist sie von innen genauso nass ,ehm schön .Wenn das deine Freundin wäre bin ich eifersüchtig ,die ist ja mal mega bombehoffentlich ist sie von innen genauso nass ,ehm schön .
Mal wieder aus meiner Anime Reihe ,welche inzwischen auch alle 5min wechselt und nicht mehr alle 3 min .
Die Reihe erweitere ich öfters mal ,inzwischens sind gestern wieder 10 neue pics hinzugekommen .

Mein Aktueller:
Bilder sind übrigens alle selber gemacht *Stolz sei*
.gif)

mein kleiner desktop unter win7
eigentlich in 1600x1200
edit: oki, halt doch 900x irgendwas (auf der ersten seite ham se alle gesagt das 1024ok wär, naja wayne). un jetz als jpg. eben wars noch png un 4ma so groß ><