Der Extreme-Desktop-Thread

So, ich mal wieder.

Ich habe mich jetzt gegen die Mac-Leiste unten entschieden, hat mir nicht wirklich gefallen von der Bedienung her.

Desweiteren liegt die test.py da nur übergangsweise, sonst ist er wie immer leer :P

Du weißt ja, nur einmal die Woche ein Bild posten. :-P

Mal das dazu was Klutten vor einiger Zeit gepostet hat ;)

Man sollte den Zeitraum "1 Woche" nicht zu eng sehen. Der Thread ist schon alt und aufgrund der Größe des Forums sicher in etwas geänderter Form zu sehen. Ich werde Thilo mal auf den Satz im Startposting anschreiben.

Sorgt aber bitte dafür, dass das hier nicht in Spam ausartet - sprich, bitte nicht mehrmals täglich neue Desktops posten.

Desktop bedeutet schließlich mehr als nur ein neues Hintergrundbild!!!

Von daher ....solange es nicht ausartet :schief:

Anhang anzeigen 147916

So von RC auf Final gewechselt (frisch neuinstalliert, muss noch so einiges installiert werden :D)

Wenn das deine Freundin wäre bin ich eifersüchtig ,die ist ja mal mega bombe :sabber::devil: hoffentlich ist sie von innen genauso nass ,ehm schön .
Mal wieder aus meiner Anime Reihe ,welche inzwischen auch alle 5min wechselt und nicht mehr alle 3 min .
Die Reihe erweitere ich öfters mal ,inzwischens sind gestern wieder 10 neue pics hinzugekommen .

Mein Aktueller:

attachment.php

Bilder sind übrigens alle selber gemacht *Stolz sei*

Wenn das deine Freundin wäre bin ich eifersüchtig ,die ist ja mal mega bombe :sabber::devil: hoffentlich ist sie von innen genauso nass ,ehm schön .
Mal wieder aus meiner Anime Reihe ,welche inzwischen auch alle 5min wechselt und nicht mehr alle 3 min .
Die Reihe erweitere ich öfters mal ,inzwischens sind gestern wieder 10 neue pics hinzugekommen .

Das ist Kristen Stewart, sie hat unter anderem in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" mitgespielt.

Schau mal hier:

YouTube - Twilight trailer (official) HD

;)

mein kleiner desktop unter win7 :)
eigentlich in 1600x1200
attachment.php

edit: oki, halt doch 900x irgendwas (auf der ersten seite ham se alle gesagt das 1024ok wär, naja wayne). un jetz als jpg. eben wars noch png un 4ma so groß ><

edit2: ein paar infos zum gezeigten:
- desktopbild von Wallpaper-Area.to - Auge (dank geht hier an speddy411 ^^)
- oben das ist RocketDock ( Download RocketDock - RocketDock.com - da gibts auch addons dazu*) hierbei gilt der dank kelevra
- firefox mit ein paar hübschen addons, auch aus kelevras beispielen in seinem Windows Glass World-Blog entstanden.

* bei den RocketDock-AddOns handelt es sich um jede menge icons ^^ sowie StackDocklet (Docklets sind die Applets - Minianwendungen szs - von RockDocklet) für den aufklappenden Arbeitsplatzlink und SysStats für den CPU- und NetOrb. war aber gutes gefrickel das hinzubekommen. Viele tipps stehen in den kommentaren zu den docklets usw. aber grade will es nichmehr starten :/ also is so instabil wie schön irgendwie :(

Zuletzt bearbeitet:
mein kleiner desktop unter win7 :)
eigentlich in 1600x1200

edit: oki, halt doch 900x irgendwas (auf der ersten seite ham se alle gesagt das 1024ok wär, naja wayne). un jetz als jpg. eben wars noch png un 4ma so groß ><

--------------------------------------------------

Ich wollte mal gerne Wissen was für ein Programm das da obene auf dem Desktop ist, mit den vielen Icons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück