Der Extreme-Desktop-Thread

bei mir ruckelt das extrem wenn ich soundwiedergabe anhab
ansonsten frisst es sowieso ziemlich viel ressourcen und man kann in der free version die ganzen features nicht nutzen

also bei mir ruckelt nichts oô auch bei 2 monitoren nicht.
auch bei antialiasing und so nicht. ^^
und das mit den features stimmt, auf dauer is die free-version nicht so der bringer, aber sollte man mal probieren :)

also bei mir ruckelt nichts oô auch bei 2 monitoren nicht.
auch bei antialiasing und so nicht. ^^
und das mit den features stimmt, auf dauer is die free-version nicht so der bringer, aber sollte man mal probieren :)
vllt sollt ich mir ja nen quadcore dafür kaufen
(oder es einfach deinstalliern und vergessen):lol:

Hier sind meine zwei... Normal auch 1280 und das zweite erschlißt sich glaub ich von selbst... Das icq 5.1 sah mit dem skin geiler aus.... das 6er ist ******** außerdem such ich fürs xfire noch die version in schwarz, damits passt:)

Ich wundere mich, wie viele hier dann doch schon mit 2 Monitoren arbeiten/spielen.

Dann will ich meinen Desktop auch mal dazu stellen.
Hintergrundbild: Konzert
Theme: Half-Life by Roland the gunslingr (http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=177380)

Wer sich über das Hochformat oder die schwarzen Balken links und rechts im oberen Teil wundert, bekommt auf dem 2. Bild die Erklärung:
Der 17" No-Name-TFT (1280x1024) steht auf dem 22" NEC MultiSync FE1250+ (1600x1200). Letzterer ist ein CRT, den ich nie gegen einen TFT eintauschen möchte. Auf dem TFT sind normalerweise die Fenster von Skype, Teamspeak, Media Player und Pidgin zu sehen. Außerdem läuft da der Browser, wenn ich spiele und gleichzeit Informationen zum Spiel brauche oder DVD/TV. Auf dem CRT läuft normalerweise der Browser, dort wird gearbeitet und gespielt.

Mein Desktop

Warum nicht mal ein Motorrad das was anders aussieht.
Auflösung 1280 * 1024 mit Zune und Rainlendar auf dem guten alten XP.

Hier sind meine zwei... Normal auch 1280 und das zweite erschlißt sich glaub ich von selbst... Das icq 5.1 sah mit dem skin geiler aus.... das 6er ist ******** außerdem such ich fürs xfire noch die version in schwarz, damits passt:)

was isn das für ein icq skin? sieht echt geil aus...

Zurück