Der Extreme-Desktop-Thread

Genau, hochladen! Das ist ein Befehl! :haha:

Aber hat einen Orangestich das Bild! ;)
Ist unter Vista + Samsung TFT aber normal, da gehst du einfach unter "Farbverwaltung" und löscht den Eintrag, der da ist! ;)

Gruß,
André

@MalkavianChild:

Was ist das denn fuer ein Tobi unter deinen "Forum"-ICQ-Kontakten?
Kannste mir nen Link geben zu seinem Profil oder so?

Ein frisches Kubuntu

attachment.php

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wüsstest wie Recht du hast. Leider will es mir nicht gelingen meine X-Fi zum Laufen zu bekommen da der Treiber bei der Installation zwei Fehlermeldungen ausspuckt. Creative bietet auch nur einen einzigen zum Download an und der ist auch nur eine Beta-Version -.-

MfG
GoZoU

Wenn du wüsstest wie Recht du hast. Leider will es mir nicht gelingen meine X-Fi zum Laufen zu bekommen da der Treiber bei der Installation zwei Fehlermeldungen ausspuckt. Creative bietet auch nur einen einzigen zum Download an und der ist auch nur eine Beta-Version -.-

MfG
GoZoU

Es gibt keine Linuxtreiber für die X-FI .. leider ...
Es gab mal einen jämmerlichen Versuch von Creative .... aber .... der ist in der Praxis nicht benutzbar ...

Tja .. wer braucht schon Creative Karten? ;)

okee .. ich habe auch eine - allerdings dient die mir nur als Zuspieler fürs Headset - Sound kommt per spdif vom Onboardsound ^^

So wie ich das sehe, würde es mit einer Xonar aber auch nicht viel besser aussehen oder täusch ich mich?

MfG
GoZoU

Zurück