Der Extreme-Desktop-Thread

das ist z.zt meiner... da er gerade abends in nem dunklen zimmer doch recht hell ist wird der wohl bald wieder verschwinden.

16327d1212258461-der-extreme-desktop-thread-meeeena.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber sowas geht echt zu weit. Zum einen haben solche Diskussionen hier nichts verloren, zum anderen ist es schlichtweg dreist ungefragt fremde Chatlogs zu posten. Ein solches Verhalten ist schlichtweg inakzeptabel!

Ich habe die besagten Postings entfernt.

und warum wurde mein großes bild entfernt wenn thilo am anfang schreibt das max 1024px große bilder gepostet werden können? finde ich dann shon etwas komisch!

Ich kanns auch selber sagen, immerhin weiß doch eh Onkel Schäuble und Papa ICQ immer, was wir immer fürn Saukrams labern xDDD

Ne, es ist ein Politikrefereat, Thema waren Menschenrechte, i-wie war mir klar, dass es Kommentare gibt als mir einer gesagt hat, dass es für einen nicht Involvierten nicht so normal klingt... :D
Naja, ich bin aber noch am Überlegen, die Auflösung runterzuschalten, erkenn mal da was...

Ich kanns auch selber sagen, immerhin weiß doch eh Onkel Schäuble und Papa ICQ immer, was wir immer fürn Saukrams labern xDDD

Ne, es ist ein Politikrefereat, Thema waren Menschenrechte, i-wie war mir klar, dass es Kommentare gibt als mir einer gesagt hat, dass es für einen nicht Involvierten nicht so normal klingt... :D
Naja, ich bin aber noch am Überlegen, die Auflösung runterzuschalten, erkenn mal da was...

müssen halt die "dummen" ran wenn die gymmis versagen :-P :D

nein das ist keine beleidigung, ich zähle mich hierbei zu den "dummen"...
>>""<<!!

Zurück