Der Extreme-Desktop-Thread

@Johnny B

Kannste mal dein Wallpaper hochladen? Gefällt mir gut :)
Ist das W7? Und kannste mal den Uhren Skin und den Kalender Skin ansagen? :)
Danke
 
Liegt wohl an der Kompressionsrate.
Denn bei JPG gibt es wie bei MP3 auch unterschiedilche Qualitätsstufen.

Das von Windows bekannte "Paint" (nicht Paint.NET) scheint hier eine sehr niedrige Stufe zu nehmen. Ein mit der Kamera geschossenes Foto ist 2MB groß. Wenn ich das Bild dann in Paint öffne und sofort wieder speichere (ohne Änderungen) ist das gleiche Bild nur noch 1MB groß.


Naja, ich habe eine riesen Schleife aus Audi-Bildern - vornehmlich A3 Cabrio, A4 Limousine und S5 Cabrio.
Das ist ein sehr schönes:
Anhang anzeigen 99478
 
@Johnny B

Kannste mal dein Wallpaper hochladen? Gefällt mir gut :)
Ist das W7? Und kannste mal den Uhren Skin und den Kalender Skin ansagen? :)
Danke

Zum Wallpaper gibts nen Link WinCustomize: Sunrise on the Barbary Coast by kenwas for WallPapers
Zum Windows: es ist Vista 32bit.:D
Uhr und Kalender sind von*** Die Genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr.:(

PS. Bitte meinen Nick ohne "h" schreiben.

er meinte eher wieso das kleine Bild von der Dateigröße her größer ist ;)

Ups ein paar Wörter überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an der Kompressionsrate.
Denn bei JPG gibt es wie bei MP3 auch unterschiedilche Qualitätsstufen.

Das von Windows bekannte "Paint" (nicht Paint.NET) scheint hier eine sehr niedrige Stufe zu nehmen. Ein mit der Kamera geschossenes Foto ist 2MB groß. Wenn ich das Bild dann in Paint öffne und sofort wieder speichere (ohne Änderungen) ist das gleiche Bild nur noch 1MB groß.


Naja, ich habe eine riesen Schleife aus Audi-Bildern - vornehmlich A3 Cabrio, A4 Limousine und S5 Cabrio.
Das ist ein sehr schönes:
Anhang anzeigen 99478

Wenn man zb. ein Screenshot von einem Spiel bei Paint einfügt, merkt man das es leicht verpixelt ist.
Deßhalb wird bei mir nur Photoshop (CS3) benutzt :devil:
 
Danke JonnyB

Hab Uhr und Kalender gefunden. Uhr ist die Aero Clock, Kalender ist mir auch schon wieder entfallen ;) Und vielen Dank für das Wallpaper.
 
mal ein kleines Update mit neuen Icons und neuem EVGA Wallpaper :D
attachment.php
 
Das sind seine Ordner mit Zeugs drin. Finde ich persönlich in Zeiten der intgr. Vista-Suche sinnlos (deswegen sind meine Desktop auch leer; bis auf Arbeitsplatz/Eigene Dateien/Papierkorb).

Naja, Jedem das Seine.
 
Bei mir mach ich die wichtigsten rauf oder so, ich will ja nich erst suchen sondern schnell drauf zugreifen, dazu is ja die sogenannte Desktopverknüpfung da.

Und trotz mehreren Dateien auf meinem Desktop habe ich noch den ganzen Genuss von meinem wundervollen Diablo III -pic:daumen:

Hier nochmla mein Desktop... der andere war nich gut..^^
 
Ich hab auch mal wieder etwas umgebaut. Neue Uhr im Rocketdock, neues Wallpaper, und neuer Style im Firefox (IE8-like) mit Hilfe von Stylish. Ist also kein Firefox-Theme, sondern nur einzelne Bereiche (Navi-Leiste, Bookmarkleiste, Tabs) geskint. ;).
Das Wallpaper gibt es bei Deviantart.

Immer noch meine alte Winamp Aero Skin, ich finde einfach nichts Besseres im Vista-Look. :D
 
Ich hab auch mal wieder etwas umgebaut. Neue Uhr im Rocketdock, neues Wallpaper, und neuer Style im Firefox (IE8-like) mit Hilfe von Stylish. Ist also kein Firefox-Theme, sondern nur einzelne Bereiche (Navi-Leiste, Bookmarkleiste, Tabs) geskint. ;).
Das Wallpaper gibt es bei Deviantart.

Immer noch meine alte Winamp Aero Skin, ich finde einfach nichts Besseres im Vista-Look. :D

Hmm, da wartet einer auf Aliens: Colonial Marines. :D
 
das sind meine Abstellkammern :D
dia habe ich damit der Desktop nicht so zugemüllt wird :D
Hm, ich mülle den Desktop direkt zu, hab aber die Symbole augeblendet. Obem im Rocketdock hab ich ein Ordnericon drin, das öffnet den Explorer auf Desktopebene, so komme ich bei Bedarf an den Müll ran. Das ist so der Spagat zwischen Faulheit vs aufgeräumtem Desktop. :D

Hmm, da wartet einer auf Aliens: Colonial Marines. :D
Nicht wirklich, Mir hat damals einfach der spacemarine gefallen, ich hatte den ursprünglich mal für ne Forensig gespeichert, und als ich neulich sah, dass damit jemand ein gutes Wallpaper gemacht hat, hab ich mir das gleich geholt. ;)
Wenn dann warte ich eher auf Alien vs Predator III. Wurde CM nicht gecancelt?

Primär ist momentan aber erstmal Warten auf Arkham Asylum und Ghostbusters III angesagt :daumen:
die sollten ja beide jetzt dann rauskommen. Juni?
 
Zurück