Der ["Dunkelgrüne " Faltserver]

AW: Der ["Dunkelgrüne " Faltserver]

dann auf auf, wartet drauf das er wieder Punkte bringt ;-)

Schön das alles gut angekommen ist.

So mal ein paar Bilder von den Zusammenbau, ist ganz schön eng geworden im Midi Tower :D

Siehe Seite 1

:daumen: dachte schon ist was schief gelaufen weil gestern noch keine punkte kamen und keine Nachricht von dir ;-)

Nee nee es galt einige probleme zu lösen mit der Kühlung usw. hat bis 1uhr in die nacht gedauert.

Heute alles installieren und Stabilitätstest und wen alles gut geht 24/7:devil:

achso, auf wie viel lässt du ihn laufen? schon mit OC beschäftigt?

Momentan auf 3,8Ghz bei 1,30V mehr will ich nicht resikieren.

was mir noch kopfzerbrechen macht ist die GTS450

sie läuft laut MSI afterburner bei 930Mhz treiber sind noch die 259.22 drauf auf vista 64bit sp2 alle updats sind gemacht.

als flags habe ich -local -advmethods -gpu 1 gesetzt

habt ihr noch eine idee woran es liegen könnte normal macht die GLH ja 9500PPD bei einer 6801er WU:(

momentan leider nur 7880ppd

Die GTX 460 ist bei mir GPU1 mit der Maschinen id:9
Die GTS 450 ist laut MSI Afterburner GPU2 Maschinen id:10

Update: Nvidia 266.58 Treiber sind jetzt instaliert gebracht hat es leider nichts, werde es morgen noch mal versuchen.

edit so sieht es aus:

Zuletzt bearbeitet:

Klingt doch ganz danach also hat die GTS450 keine hohe Priorität, was macht sie wen du den SMP mal ausschaltest?

Die GTX 460 macht ungefähr genau so viel wie vorher?

War der 920er über nacht stabil?

Wen nur die GTS450 Faltet bleibt leider die PPD genau so niedrig. 7800ppd

Sorry, falls ich was verpasst habe aber.. ist es eine GLH??
Und die läuft dann im "default"??

Des weiteren würde ich gerne wissen wie sich die Temp. bei vollem Falten so darstellen
Ein Screenie von GPU-Z wäre da sehr hilfreich

Die GTX 460 macht ungefähr genau so viel wie vorher?

War der 920er über nacht stabil?

Hi

Die GTX 460 macht genau so viel wie im alten Rechner.

der 920er ist Stabil bei 3,8GHz @1,30V, hab aber über Nacht nicht laufen lassen will erst noch ein paar test´s machen und auf die temp´s gucken.

Sorry, falls ich was verpasst habe aber.. ist es eine GLH??
Und die läuft dann im "default"??

Des weiteren würde ich gerne wissen wie sich die Temp. bei vollem Falten so darstellen
Ein Screenie von GPU-Z wäre da sehr hilfreich

Hi

Es ist eine GLH, laut msi afterburner läuft sie mit 930Mhz
die temps liegen bei 27C° wassertemp bei der GTS 450 bei 44C°

Ich werde wen die Wu fertig ist die die GTS450 faltet mal Test weiße den neuen tray Client installieren vielleicht geht es da besser.

Update:

Hab den tray client 6.41 installiert, führt aber zum gleichen Ergebnis, wider nur 7800PPD:(

so wie es aussieht vertragen sich gtx 460 und 450 nicht, oder das Zusammenspiel MB + gpu ist das Problem:(

Wen ihr noch eine Lösung habt für das Problem wäre ich sehr dankbar.;)

Zuletzt bearbeitet:

Des ist ja komisch wenn eine Karte genau soviel aber die andere nen ganzes stück weniger macht.
Meine PS3 wurde über nacht auch ausgeschaltet ohne das ich es gemerkt hab ... ^^

Hast du schon mal die GTX460 aussgesteckt (halt irgendwie in den Wakü-Schläuchen hängen lassen) und dann mal die GTS450 allein falten lassen?
Falls sich die beiden Karten beissen, müsste die GTS450 ja so die volle Leistung bringen.

Ja - einfach um das mal eingrenzen zu können

Lass mal GTS450 alleine laufen (!! GTX460 von Board entfernen !!)
Lass mal GTX460 alleine laufen (!! GTS450 von Board entfernen !!)

Wechsle mal die Steckplätze und/oder die Monitorbelegung

Ja2 - ist maximal mühsam ..... :schief:

Werde ich gleich mal testen,

Monitor Belegung hab ich gerade geteste an beiden Karten jeweils ein Monitor angeschlossen, leider kein Effekt nur an der gts 450 ein Monitor auch nicht.

so wie es aussieht war es mein Fehler, ich hab den oberen Slot des DFI MB´s und den mittleren gelben PCI-e slot, aber so wie es aussieht muss man bei den MB wen man 2 GPUs nutzen will die beiden Grünen PCI-e slots nehmen. (nur eine Vermutung).

wen der schlauch lang genug ist werde ich mal die gts450 in den unteren grünen PCI-e slot stecken.

Update: der test mit der GTS450 allein ist abgeschlossen sie faltet ohne eingesteckte GTX460 ganz normal ihre 9400PPD. Siehe bild

Zuletzt bearbeitet:

Update 2:

die GTS 450 steckt jetzt im unteren Grünen PCI-e die GTX460 im obersten Grünen PCI-e leider hat sich meine Vermutung nicht bewahrheitet. :(

Die GTS450 macht auch im unteren slot nur 7800PPD

Ergebniss bis jetzt: GTS alleine faltet ganz normal mit 9400PPD zusammen mit GTX460 nur noch 7800PPD

GTX460 keine veränderung konstant 12000PPD.

so wie es aussieht war es mein Fehler, ich hab den oberen Slot des DFI MB´s und den mittleren gelben PCI-e slot, aber so wie es aussieht muss man bei den MB wen man 2 GPUs nutzen will die beiden Grünen PCI-e slots nehmen. (nur eine Vermutung).

Also:
Hier (im Bild) siehst du wie die korrekte Anordnung sein muss (also grün / grün)

Also:
Hier (im Bild) siehst du wie die korrekte Anordnung sein muss (also grün / grün)

danke erst mal für eure Hilfe:daumen:

Leider wie oben geschrieben funktioniert es auch nicht wen ich die GTX 460 im oberen Grünen habe und die GTS 450 im untersten Grünen PCI-e Slot.

Zurück