Der Bodybuilder und Sport Thread

Für mich zu spät, um mit Breakdance anzufangen, auch wenns körperlich wohl passen würde.

Ne, ich habe ja letztens geschrieben, dass ich es eigentlich nie mache!
Das war jetzt nur wegen der Anmerkung eines Freundes, weil ich eben zu "leicht" esse.
Und das stimmt eben tatsächlich.
Ohne Fette und Kh eben kaum kcal und irgendwo wirds im Defizit auch ungesund.

Muss ich überlesen haben. ^^
Allerdings finde ich es nicht so toll,wenn man auf so vieles verzichtet,man muss ja irgendwo sein Essen genießen und sich wohl fühlen. (und 1500 Kcal waren wirklich wenig)
Aber wenn du es so durchziehen kannst,ohne zu hungern oder Ähnliches dann ist ja gut ;)

PS: Also du hättest Interesse? Ich finde man könnte es noch lernen,ist natürlich die Frage,ob man das noch zeitlich unterbringen kann. ^^
Aber da du sportlich bist und daher schon sehr gute Voraussetzungen (Kraft,Kondition,Gelenkigkeit,Körperbeherrschung) mit dir bringst,macht es das Erlernen schon viel einfacher.

Ausprobieren würd ichs vielleicht. Wo in NRW studierst du eigtl? Willst mir Privatunterricht geben? :D
Ab Mitte Juli hätte ich vermutlich Zeit, wenn nix dazwischen kommt.

Ausprobieren würd ichs vielleicht. Wo in NRW studierst du eigtl? Willst mir Privatunterricht geben? :D
Ab Mitte Juli hätte ich vermutlich Zeit, wenn nix dazwischen kommt.

Da muss ich passen,sry,das würde ich zeitlich nicht hinbekommen neben Arbeiten/Studium und Fitness/Kampfsport,und dann brauch ich auch mal Zeit bisschen zum Abschalten/Alleine sein. ^^
Außerdem bin ich selbst etwas raus,übe ja nur noch selten wirklich ,kann aber noch die Standardsachen wie Freezes,Styles (Toprock/Downrock Kombis) und halt paar Mills/Spins sowie Flare.
Juli muss ich Lernen,hab August meine Prüfungen.

Man war das ein geiles Wetter heute , erstmal schön Laufen gewesen und später ordentlich gegrillt mit paar Leuten. :D

PS: btw Dortmund noch - du?

Fortuna! Düsseldorf! Fortuna! Düsseldorf!
Komisch, bei uns werden direkt in der Woche nach Vorlesungsende alle Klausuren geschrieben. Manche auch früher.

Ich habe heute ne Radtour gemacht, die ich hätte bleiben lassen sollen.
Beine waren noch nicht wieder fit, Luft sauerstoffarm, habe nicht gut gegessen und 50km sind bei 30° ohne Wasser zu viel, vor allem, wenn man kaum im Schatten is.
Selten oder nie zuvor habe ich mich so extrem auf Wasser gefreut. Die letzten 10 km war mein Mund so trocken, dass ich die in den Mund geflogenen fliegen weder schlucken noch ausspucken konnte. Immerhin gings kauen noch. :ugly:

Eigentlich bin ich so kaputt, dass ich bereits schlafen sollte. Aber ich wurde von Madame grad so extrem auf die Palme gebracht, dass ich mir jetzt im Keller am Boxsack die ******* aus dem Körper haue, damit ich wenigstens einschlafen kann und mir keine Gedanken machen muss. Hätte ich den Boxsack nicht, wäre ich wieder aufs Rad gestiegen...
Der Sack war ne gute Investition.

Edit:
ich kann trotzdem nicht schlafen.
Mag mir jemand gegen den Kopp haun?

Zuletzt bearbeitet:
Macht dich deine Freundin so aggressiv ? ^^
Hab auch mal überlegt mir einen Boxsack zuzulegen, wäre bestimmt eine sinnvolle Investition.

Kauf dir aber einen ordentlich schweren. Habe vor paar Jahren mal einen 25 Kg schweren gekauft.
Bei der ersten Draufhau-Orgie dann gemerkt, dass er nach jedem Schlag so wegfliegt, dass ich ihn auffangen und bremsen muss :fresse:

Naja ohne Wasser ist es halt mies xD Hast du überhaupt noch geschwitzt am Rad?^^
Weiß nicht mehr. Bin froh, dass es vorbei ist.

Macht dich deine Freundin so aggressiv ? ^^
Hab auch mal überlegt mir einen Boxsack zuzulegen, wäre bestimmt eine sinnvolle Investition.
Nein. Nur gestern. Bin aber immer noch genervt.

Man muss den Boxsack eben richtig füllen. Mit genug Sand und Kies läuft das.

Also ich muss sagen mit meinem Gewicht bin ich langsam echt zufrieden.bin jetzt 76,der Körper sieht schon wesentlich besser aus.
Ich werde den Monat noch durchziehen, und dann langsam wieder kcal hochschrauben.

Spätestens beim Gesicht hörts dann aber auf. :)

So, jetzt Fußball schauen und dabei trainieren. Das wird toll!

Übrigens habe ich mir gestern nach der Radtour 500ml Rockstar Energy gegönnt. Kurz vorm Verrecken ist das ok. Ändert ja eh nichts am Kaloriendefizit. :D

Ich esse sonst nie Süßes. Die Hintergründe habe ich ja genannt.
War grad übrigens so verwirrt, dass ich mir kurz unsicher war, ob ich gestern oder doch vorgestern gefahren bin. Ein verspäteter Sonnenstich? :ugly:
Aber immerhin habe ich etwas Farbe bekommen.

Eben Brust und Schultern gemacht. Jetzt is "couching" angesagt. :D

Ich kann mir die meisten süßen Sachen nicht mehr geben, weiß auch nicht wieso,hab wohl zu lange Zeit darauf verzichtet und jetzt schmeckt sowas komisch :ka:

Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Körperfettanteil/Körpergewicht so langsam zufrieden, will eher wieder mehr Masse - die 80 Kilo will ich mindestens knacken, frage mich aber ob ich in Kombi mit Kampfsport (3xmal die Woche) noch großartig aufbauen werde.

Ich bin den ganzen Tag am Süßzeug essen (hauptsächlich fettarme Gummisachen wie Lachgummi, Haribo etc.), ist so ne Angewohnheit seit Kindheitstagen, dafür verzichte ich auf Mahlzeiten. Gestern habe ich sogar gelesen, dass es eine Diät gibt, die nach diesem Prinzip funktioniert :ugly:
Da hats mich dann auch nimmer gewundert, das ich trotz Süßzeug Exzesse stetig abnehme.

Boah, was n perfektes Wochenende.
Heute konnte ich Ausdauer und Krafttraining zusammen durchziehen. Dem Körper merkt man die "Abwesenheit" der KH und Fette mittlerweile gar nicht mehr an.
In Sachen Körperbalance, Schnellkraft und Ausdauer hat sich einiges getan. Bin fast unermüdlich. Mal schauen, ob ich meinem Körper noch 2-3kg weniger zumuten kann. Ich mag es nicht, wenn man die Adern am ganzen Körper zu sehr sieht, ohne dass man grad trainiert. Sixpack passt auch wieder.
Gab nur einen kleinen Zwischenfall... Bin bei einem Sprungtritt auf dem Teppich etwas ausgerutscht und habe mit meinem Mittelfuß nicht die Boxbirne, sondern die minimale Polsterung über der Stange direkt darunter getroffen. Mein Fuß ist grad dick wie die Leute bei "Biggest Loser"! :D
Wenn ich daran denke, dass das letzte Jahr nervig endete und dieses Jahr auch zunächst unter schlechten Vorzeichen stand, kann ich schon fast zufrieden sein.

Jetzt gibts 20 Minuten Gesichtssauna zum entspannen und dann eine schöne Gesichtsmaske! :)
Kaum zu glauben, dass es erst 19:30 ist und ich nichts mehr zu tun habe, was mir grad nicht passt.

So, damit es hier auch angemessen endet, ein schönes Zitat:
"Lick my shiny metal ass!" :devil:

Dem kann ich mich nur anschließen, das Wochenende war ziemlich perfekt :D
Heute auch breaken gewesen im Freien (seit langem mal wieder) , hat Spaß gemacht und generell das gute Wetter spielte mit rein. ^^
Und halt ordentlich trainiert, Kraft/Ausdauer alles wunderbar abgedeckt einziges Problem, nichts für die Uni gemacht - das bereue ich wohl noch :ugly:

Zurück