Boah, was n perfektes Wochenende.
Heute konnte ich Ausdauer und Krafttraining zusammen durchziehen. Dem Körper merkt man die "Abwesenheit" der KH und Fette mittlerweile gar nicht mehr an.
In Sachen Körperbalance, Schnellkraft und Ausdauer hat sich einiges getan. Bin fast unermüdlich. Mal schauen, ob ich meinem Körper noch 2-3kg weniger zumuten kann. Ich mag es nicht, wenn man die Adern am ganzen Körper zu sehr sieht, ohne dass man grad trainiert. Sixpack passt auch wieder.
Gab nur einen kleinen Zwischenfall... Bin bei einem Sprungtritt auf dem Teppich etwas ausgerutscht und habe mit meinem Mittelfuß nicht die Boxbirne, sondern die minimale Polsterung über der Stange direkt darunter getroffen. Mein Fuß ist grad dick wie die Leute bei "Biggest Loser"!
Wenn ich daran denke, dass das letzte Jahr nervig endete und dieses Jahr auch zunächst unter schlechten Vorzeichen stand, kann ich schon fast zufrieden sein.
Jetzt gibts 20 Minuten Gesichtssauna zum entspannen und dann eine schöne Gesichtsmaske!

Kaum zu glauben, dass es erst 19:30 ist und ich nichts mehr zu tun habe, was mir grad nicht passt.
So, damit es hier auch angemessen endet, ein schönes Zitat:
"Lick my shiny metal ass!"