@ Dustin
Spargel mag ich auch, aber meistens den weißen. Das war wirklich ein Kampf, das runterzubekommen. Habe jetzt direkt mal einen halben Liter Wasser drauf getrunken, damit es auch unten bleibt. Zum unteren Abschnitt: Too much information!
@ Kingu
Ja, ein ganz kleines bisschen darf man das. In Quizduell verkacke ich immer, wenn es um Medien & Unterhaltung, Filme oder Serien geht.
Je aktueller ein Ereignis, desto weniger weiß ich darüber.
Morgen fällt bei mir der Beine-Tag mit Rücken zusammen. Irgendwie wird das nicht so gut.
Muss dann wohl das Beintraining aufs Fahrrad und den ansässigen Berg verlegen, denn sonst wird das mit dem Rest nichts.
Alles nur wegen dem zu langen Fußball gestern. Als ob es nicht reichte, dass man sich da verletzt, ne, es muss den Trainingsplan noch durcheinander bringen.
Achja, mein Rücken ist übrigens wieder top. Der Körper hat über dich Nacht was geleistet. Wenn ich daran denke, dass ich mich gestern Abend kaum bewegen konnte und meinen Oberkörper nach dem Zähneputzen mit Hilfe der Arme aufrichten musste.
edit: Ich sollte mal endlich den Defqon.1 Mix aus machen. Es halt mich kaum aufm Schreibtischstuhl.