Der Bodybuilder und Sport Thread

Ich habe richtig heftigen Muskelkater in den Beinen und ich finde es einfach nur geil :lol:
Irgendwie übel lustig, wenn man wie so ein Blödmann durch die Gegend humpelt, weil das Laufen weh tut :D

Also ich finde diese Leute generell lächerlich, die anscheinend nur ins Studio gehen um sich zu fotografieren.
Genauso finde ich Tanktops einfach unschön, bei Männern halt. Das liegt aber daran das es mir optisch nicht gefällt und ich durch unseren "Mundl" etwas vorbelastet bin :ugly:

Bei Frauen gibts mehrere Dinge die mir wichtig sind. Das Äußere muss schon passen, gleich vorneweg, wobei es mir da auch egal ist wenn sie bspw 5 oder 10 kg mehr hat. Wichtig ist mir noch das sie etwas im Kopf hat. Klingt jetzt blöd, aber ich habe, auch in der Schule, einige kennen gelernt, die wirklich große Augen gemacht haben wenn du etwas erzählst was in den Nachrichten gekommen ist^^
Sie muss nicht studiert haben, aber eine Diskussion über so Dinge wie Politik, Umwelt oder Geschichte sollte schon drinnen sein. Wenn es nur um irgendwelchen Promi-Müll oder irgendwelche Lästereien über Person geht, sowas brauche ich wirklich nicht.

Ich habe richtig heftigen Muskelkater in den Beinen und ich finde es einfach nur geil :lol:
Irgendwie übel lustig, wenn man wie so ein Blödmann durch die Gegend humpelt, weil das Laufen weh tut :D
Oberschenkel oder woanders?
Ich spüre es heute an den Leisten. Kann aber zum Glück normal gehen.
Habe grad extremste Lust auf Seilchenspringen und etwas Hakken oder Shuffeln. Damit fange ich heute an, wenn ich nach Hause komme. :D

Anmerkung: Das bin ich nicht! Falls jemandem Joggen mal zu langweilig wird, das ist noch etwas anstrengender! Und nein, dazu braucht man kein Speed.
https://www.youtube.com/watch?v=VxVSrIARCEU

@Kingu
Yo, war mir schon klar. Dennoch bleibe ich lieber bei funktionierenden Beine. :)
Will auch als Opa nocht so wie im VIdeo tanzen können!

@ Lifestyle
Ich nutze mittlerweile täglich so n Gesichtsdampfbad samt Peeling im Anschluss.
Vor nem halben Jahre hätte ich mich deswegen selbst ausgelacht. :ugly:

Na Hakken ist nicht so meine Tanzrichtung
Shuffeln finde ich ganz witzig,ist recht einfach,ist immer gut anwendbar und kommt oft gut an. ^^

@Frauen Ja ein gewisses Allgemeinwissen sollte schon da sein,sowie Interesse sich weiterzubilden.
Ich kenne genug Damen,die gerne über den neusten Klatsch reden,über andere wichtige Ereignisse keine Ahnung haben.

Na Hakken ist nicht so meine Tanzrichtung
Shuffeln finde ich ganz witzig,ist recht einfach,ist immer gut anwendbar und kommt oft gut an. ^^

@Frauen Ja ein gewisses Allgemeinwissen sollte schon da sein,sowie Interesse sich weiterzubilden.
Ich kenne genug Damen,die gerne über den neusten Klatsch reden,über andere wichtige Ereignisse keine Ahnung haben.
Wichtige Ereignisse sind Ansichtssache. Das meiste wird nur als wichtig dargestellt, ist es aber nicht.
Ich lese seit einiger Zeit nur noch Wirtschafts- und Finanznachrichten, weil mir der Rest nichts bringt.

Shuffeln sieht relativ feminin aus. Natürlich extrem ansehnlich bei Mädels, die es auch können. Aber kommt eben auf die Musik an.

Eben schön trainiert und jetzt 400g Pute ohne was dazu als Abendessen. Schmeckt irgendwie komisch. Da reißt selbst das Gewürz nichts.

Ich fahr in letzter Zeit voll auf grünen Spargel ab. Mische ich immer mit Fleischstücken und dann geb ich mir das. Manchmal auch mit ein wenig Dressing.
Hat so gut wie keine Kalorien das Zeug, aber der Urin stinkt halt bestialisch danach :fresse:

Natürlich liegen "wichtige" Ereignisse im Sinne des Betrachters,ich erwarte aber schon,dass man sich etwas am Laufenden hält,oder sich grundsätzlich eben weiterbildet.
Hat man auch mehr Diskussionsstoff,und finde sowas auch interessanter,als wenn ich höre,dass Star X eine Brust OP hatte. :ugly:

Shuffeln/HouseDance/HipHop und viele anderen Tänze sehen bei Frauen eigentlich immer besser aus. ^^
Finde aber nicht,dass Shuffeln wirklich feminin aussieht,benutze es aber auch so gut wie nie.
Wenn ich tanze,dann Breakdance (bzw so eine Mischung mit Streetdance/Freestyle),aber dann bin ich sowieso wieder in der Trainingshalle.

@ Dustin
Spargel mag ich auch, aber meistens den weißen. Das war wirklich ein Kampf, das runterzubekommen. Habe jetzt direkt mal einen halben Liter Wasser drauf getrunken, damit es auch unten bleibt. Zum unteren Abschnitt: Too much information!

@ Kingu
Ja, ein ganz kleines bisschen darf man das. In Quizduell verkacke ich immer, wenn es um Medien & Unterhaltung, Filme oder Serien geht.
Je aktueller ein Ereignis, desto weniger weiß ich darüber. :ugly:

Morgen fällt bei mir der Beine-Tag mit Rücken zusammen. Irgendwie wird das nicht so gut.
Muss dann wohl das Beintraining aufs Fahrrad und den ansässigen Berg verlegen, denn sonst wird das mit dem Rest nichts.
Alles nur wegen dem zu langen Fußball gestern. Als ob es nicht reichte, dass man sich da verletzt, ne, es muss den Trainingsplan noch durcheinander bringen.

Achja, mein Rücken ist übrigens wieder top. Der Körper hat über dich Nacht was geleistet. Wenn ich daran denke, dass ich mich gestern Abend kaum bewegen konnte und meinen Oberkörper nach dem Zähneputzen mit Hilfe der Arme aufrichten musste. :D

edit: Ich sollte mal endlich den Defqon.1 Mix aus machen. Es halt mich kaum aufm Schreibtischstuhl.

Wichtige Ereignisse sind Ansichtssache. Das meiste wird nur als wichtig dargestellt, ist es aber nicht.
Ich lese seit einiger Zeit nur noch Wirtschafts- und Finanznachrichten, weil mir der Rest nichts bringt.
Sagen wir Dinge die einen selbst betreffen könnten oder eine Vielzahl von Menschen betrifft. Dazu gehört keine Beauty-OP eines Promis^^
Nachrichten aus Wirtschaft/Finanz/Politik/Umwelt, sowas in der Art meine ich eher.

Shuffeln sieht relativ feminin aus. Natürlich extrem ansehnlich bei Mädels, die es auch können. Aber kommt eben auf die Musik an.
Kommt drauf an. Wenn man es gut kann wirkt es nicht feminin.
Bei Frauen sieht es gut aus weil sich viel bewegt :schief:

Eben schön trainiert und jetzt 400g Pute ohne was dazu als Abendessen. Schmeckt irgendwie komisch. Da reißt selbst das Gewürz nichts.
Glaub ich dir^^
So gern ich Pute auch esse, allein schmeckts mir nicht. Zumindest Senf muss sein, oder angebraten auf Salat.

Ich hab da immer Wraps parat, das füll ich großzügig mit Salat, Tomaten, Gurken usw auf, Fleisch drauf, zuklappen und das schmeckt wesentlich besser als trockene Pute :D

@Echte Gangster tanzen nicht :ugly:

@ Leob12

Politik erachte ich mitunter als größte Zeitverschwendung, die man sich vorstellen kann. Habe mich früher täglich diesbezüglich informiert, auch oftmals über Stunden.
Mittlerweile halte ich es für komplett unnütz. Es bringt mir für mein Leben wenig. Da bleibe ich bei Recht/Wirtschaft/Finanzen.
Ich kann natürlich auch nachvollziehen, wenn jemand damit nichts anfangen kann, aber jeder hat eben eigene Prioritäten zu setzen.

Das bessere Shuffeln der Mädels war komplett unsexistisch gemeint. Es ging mir darum, dass ihre Bewegungen geschmeidiger sind und die Übergänge weicher aussehen.
Das ist beim Hakken komplett anders. Da sind die Bewegungen eben abgehackt, energischer und maskulin.
Abgesehen davon sehen Damen tatsächlich bei allem, was sie so tun, einfach wesentlich besser aus. Das ist Fakt. :D

Ich werde meinem morgendlichen Protein-Quark-Shake jetzt noch eine kleine Menge Haferflocken hinzufügen. Das sollte etwas länger sättigen.

Als angehender Geschichtelehrer muss ich da auf dem laufenden sein. Außerdem interessiert es mich persönlich. Außerdem geht es ja Hand in Hand mit der Wirtschaft.
Ich sag nicht das es bei Frauen nicht besser aussieht, aber es muss ja nicht feminin aussehen.

Ich behalte erstmal meinen GK Plan bei,finde den ganz gut und schaue mal was sich da so ergibt - hat ordentlich reingehauen,musste aber bei Kniebeugen bei den 100 Kilo runter auf 90,gehe jetzt auch weiter runter,Ausführung bleibt hier noch sauber,so jetzt muss ich wieder die 100 knacken :D
Ansonsten morgen Kampfsport ,bei uns hat die Trainingshalle auch an Feiertagen offen,richtig gut . ^^

Was packst du alles rein in den GK-Plan Kingu ?

Bankdrücken ,Langhantel Rudern,Kniebeuge,Military Press,Dips und Klimmzüge mit Gewichten jeweils.
Dann noch 1-2 weitere Übungen je nachdem.
Bauch trainiere ich zuhause,Waden bzw grundsätzlich die Beine durch weitere sportlichen Aktivitäten,sollte reichen. :)

Irgendwie nervts mich, dass ich gestern Abend noch meine Beine zerstören musste.
Heute ist so tolles Wetter und was soll ich jetzt draußen machen? Yeah, stattdessen in der Bude hocken und stumpf Gewichte stämmen. :D
Ok, werde mich vermutlich etwas Sonnen. Das halte ich allerdings selten länger als 20 Minuten aus. Einfach zu langweilig.

Auf Anraten eines Freundes habe ich jetzt doch mal meine Kalorienzufuhr etwas begutachtet und festgestellt, dass ich zumindest den empfohlenen Grundumsatz meistens deutlich unterschreite.
Über 1500 kcal komme ich kaum. Dazu kommt, dass ich gar nichts Süßes esse. Nur Gemüse statt Obst. Trinke nur Wasser und Tee und Milch (fürs Shake).
Kohlenhydrate und Fette werden auch großteils vermieden, wobei nun etwas Hafer zum Frühstück dazu gekommen ist.
Dazu kommt, dass ich mittlerweile den Geruch von heißem Fett oder gebratenen Sachen irgendwie nicht mehr vertrage. Mir wird da recht schnell übel. :( Aber selbst auf Käse habe ich irgendwie keine Lust mehr. Wurst wird auch nicht mehr gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Genießt du das Essen überhaupt noch, oder ist es für dich nur noch eine Notwendigkeit ?

Kam heute auf die glorreiche Idee, direkt nach dem aufstehen zu trainieren - 30°+, dicke Luft, Schweiß in Strömen und ein leerer Magen, aber das Training ist unter solchen Bedingungen irgendwie immer besser als sonst.
Dabei bin ich ein Typ, der Hitze garnicht ausstehen kann, am liebsten würd ich mich den ganzen Sommer über in irgendeinem Erdloch verstecken, die Kälte ist eher mein Element.

Momentan ist es leider nur noch Mittel zum Zweck. Alles andere dauert zu lange. :D
Dabei habe ich selbst vor ein paar Monaten noch extrem gern gekocht.

Ich bin mal auf Zypern bei 40° im Schatten einen Halbmarathon in der Sonne gelaufen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.
Tagsüber habe ich kein Problem mit Hitze; nur muss die Nacht kühl sein. Bei über 20° im Schlafzimmer kann ich kaum mehr einschlafen.

Zurück