Der Bodybuilder und Sport Thread

Eben gerudert, jetzt gibts 500g Kalb und danach gehe ich 2h Fußball spielen und im Anschluss etwas Krafttraining.
Nimm das, restliches Fett, du Sau! :D

Woah, na die Motivation will ich haben :D
"So lange der Körper mitmacht!" ist das Motto.
Mit einem Ziel vor Augen, keiner Rücksicht aufs eigene Wohlbefinden und etwas Zeit passt das ganz gut. :ugly:

Dafür pauke ich aber vermehrt am Wochende und gönne mir sonst keine freizeitlichen Unternehmungen mehr.
Bis auf zum Sport treffe ich mich nicht einmal mehr mit meinen Freunden... :D

edit:
Wenn mich jemand fragt, ob ich Zeit habe, dann frage ich sofort: "Fußball, Badminton oder Sparring? Ansonsten nein!"
Ok, mit meiner Freundin kann ich keinen Sport treiben, denn die mag das nicht so. Wobei ich sie fürs Tanzen faszinieren konnte.
Das ist dann die entspannte Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne schon paar wenige Frauen,die trainieren gehen um halt schöne Kurven zu haben (so muss das auch sein,nur eben nicht muskelös ),aber irgendwie habe ich insgesamt den Eindruck,die meisten Frauen essen einfach weniger und halten sich so dünn :ugly:
Kenne nämlich auch Mädels,die machen schon seit Jahren kein Sport mehr bzw sind zwar in Studios angemeldet,gehen aber offensichtlich nicht trainieren und dann zählt man am Tage die Kcal komplett falsch,aber am Wochenende schön Cocktails,Shots usw geben ..... :fresse:
Überhaupt nicht mein Fall.
Aber dann sich den zb erfolgreichen Traumkerl mit perfekten Body und x sportlichen Hobbys wünschen ..... xd

Also, genau genommen ... :D
Ne. Tanzen!!!

@ kingu
Kenne auch Mädels, die Sport treiben. Aber was bringt mir das, wenn der Rest nicht passt?
Obwohl es für mich mitunter die liebste Beschäftigung ist, stehe ich nicht so auf Sportlerinnen. Das Äußere kann auch so passen, wenn die Ernährung stimmt, wie du ja anmerktest.
Übrigens finde ich es ziemlich gut, wenn Partner und man selbst nicht unbedingt jedes Hobby teilen. Jeder braucht seinen Freiraum. :D

Ich war jetzt übrigens 4h Fußball spielen und lasse alles andere aus. Bin platter als Strykes Anmerkung. :ugly:
Sorry, das passt hier irgendwie.

Edit:
Ich glaube, ich hab mir bein nem Sturz den unteren Rücken gef*****. Fühlt sich mindestens wie ne Verspannung an, evtl Zerrung...
Das hasse ich an Fußball. Nirgendwo verletzt man sich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Nirgendwo verletzt man sich schneller als beim Fußball :ugly:
Das mit den Hobbys stimmt wohl, sich mit seinem Partner alle Hobbys zu teilen ist unvorteilhaft.

@ kingu
Kenne auch Mädels, die Sport treiben. Aber was bringt mir das, wenn der Rest nicht passt?
Obwohl es für mich mitunter die liebste Beschäftigung ist, stehe ich nicht so auf Sportlerinnen. Das Äußere kann auch so passen, wenn die Ernährung stimmt, wie du ja anmerktest.
Übrigens finde ich es ziemlich gut, wenn Partner und man selbst nicht unbedingt jedes Hobby teilen. Jeder braucht seinen Freiraum. :D
.

Ja klar Charakter vor alles,aber ich kann mit Frauen nichts anfangen,die oft auf Party aus sind oder auch sonst keine besonderen Hobbys (nein Facebokk/Instagram zählt für mich nicht :ugly:) haben - sprich nur "chillen".
Irgendwas muss es schon sein (auch sowas wie Musik/Kunst oder so ist toll ) ,und nein ich verlange natürlich nicht,dass sie alle Hobbys mit mir teilt.^^
Wäre auch blöd.
Tanzen (je nach der Richtung) ist aber auf jeden Fall was Gutes,hat ja auch was bei Frauen finde ich :devil:

Ich widerspreche aber,Fußball ist natürlich auch eine krasse Sportart von Verletzungen her,(kenne da auch so persönlich Fälle aus dem Bekanntenkreis)
Aber zb intensiv Breakdance kann ebenso schlimm sein.
Ein Kumpel von mir hatte schon genug Probleme,ich blieb aber verschont in den Jahren. ^^

PS: Ist Kingu mein neuer Spitzname ? :D

Also wenn sich jemand für Natur, Tiere, gute Musik, Kunst und Kultur interessiert, ist das bei mir der Jackpot, aber Interessen allein sind auch egal. Der Charakter und das Wesen müssen ebenso kompatibel sein.
Ich selbst bin zwar oft n etwas unvernünftiger Adrenalinjunkie, aber habe mittlerweile nen gesunden Mittelweg gefunden. Vielseitigkeit finde ich noch wichtig. Unternehmunglust und eine bestimmte Reife mit klaren Vorstellungen vom weitern Leben... Der Humor muss natürlich passen. Extrem wichtig!

Also ich habe auch mitm (Wiener) Walzer meinen Spaß. Discofox oder Cha Cha können auch spaßig sein.

Da ich Breakdance nicht kann oder probiert habe, kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nur, dass ich mir fast jede ernste Verletzung beim Fußball zugezogen habe.

Und ja, ich nenne dich nun Kingu! :)

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ganz genau,was ich will bzw von einer Dame erwarte - ich weiß eher was ich nicht will ^^
Habe aber schon paar bestimmte Vorstellungen von meinem Traumpartner,wie jeder Mensch eigentlich.
Wobei ich zugeben muss,ich achte schon etwas auf Optik,so ganz ohne geht es auch nicht,ich erwarte natürlich kein Supermodel ,darf zb aber auch nicht zu dünn sein bzw komplett daneben aussehen.

Ich habe auch sowas wie Walzer lernen müssen,und beherrsche auch so generell Standardtanz ,aber ich bevorzuge ganz klar Breakdance.
Auch weil ich dadurch eine recht stabile Grundlage bekam für Sportarten wie Kampfsport.
Aber machte mir auch so am meisten Spaß.

Optik ist natürlich immer der erste Faktor, der das Ganze ins rollen bringt.
Passt das grundätzlich nicht, dann kann sich dahinter auch der noch so wunderbarste Mensch verbirgen.
Ich habe allerdings ein heftiges Problem damit, dass meine Freundin raucht. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich auf alle Drogen verzichte, sondern weil es immer schmerzt, wenn eine einem nahestehende Person sich selbst Schaden zufügt. :(
Beschäftigt mich immer noch jedes mal, wenn ich daran denke, obwohl ich sie sonst makellos finde.

Standardtanz mach erst so richtig Spaß, wenn man die richtige Tanzpartnerin hat. Das war damals in der Tanzschule so und heute erst recht. ;)

Optisch ist mir persönlich nur wichtig, das man sich nicht gehen lässt ... ich finds sehr schlimm, wenn man sich dürftig pflegt und kaum auf sein äußeres achtet.
Wie man aussieht kann man sich schließlich nicht aussuchen, man kann höchstens das beste daraus machen, dabei sollte man aber natürlich bleiben.

Und das sie optisch halbwegs ins eigene Bild passen soll, das ist sowieso klar. Trainierte Frauen finde ich übrigens garnicht sexy, schon garnicht diese Trendhuren, die nur Oberschenkel/Po übermäßig trainieren und aussehen wie ein verdammtes Pferd.

Nun, ich würde sagen, dass 99% der Menschen, die sehr aufs Äußere achten, oberflächlich sind. Abgesehen von den ersten 95% Menschen, die auch ohne diesen Punkt oberflächlich oder stumpf sind.
Es bleibt kein großes Becken zum Fischen übrig. Kommen dann noch weitere Kriterien hinzu, dann wird es immer schwieriger.
Interessen, Charakterzüge, Bildung, Humor, Ziele...
Aber je näher man der anderen Person am Ende steht, desto leichter fällt es einem über Kleinigkeiten hinwegzusehen.

Rauchen gehört nicht dazu. :ugly:

Na verallgemeinern kann man das nicht, aber leider bekommt man es wirklich fast immer genau so mit.
Liegt einfach an einer schlimmen Krankheit unserer Zeit, dem Körper-Kult... davon, dass Männer immer weiblicher und Frauen immer männlicher werden, will ich garnicht anfangen, traurige Entwicklung machen wir momentan durch.

Letztens hat mich tatsächlich son verdammter haarloser Pimpf dumm angemacht, weil man durch mein 2 Knöpfe offenes lässiges Leinenhemd den Ansatz meiner breiten Brust und der Behaarung sieht, verdammte Penner, da werd ich aggressive. Ohne jetzt dumm klingen zu wollen, meine Behaarung ist zum Glück wirklich optimal, weder zuviel noch zuwenig, zum Glück steht meine Freundin drauf und die sonstigen Frauen, die ich so kenne, denen gefällt es ebenfalls bis auf wenige Ausnahmen.
Wenn wir schon dabei sind, wie steht ihr zu dem Thema ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja gut möglich sein, dass manch einer da andere Erfahrungen macht.
Ich bezog das auf meine und halte es nicht für verallgemeinert, denn ich bin durchaus viel unterwegs.
Ich wirke vielleicht auch öfters oberflächlich, weil ich meistens einfach keine Lust habe, von Außen positive Rückmeldung zu bekommen.
Ich hasse Lob und Anerkennung wegen oberflächlicher Dinge und mag es auch nicht, quantitativ beliebt zu sein.
Im Grunde genommen bin ich im ursprünglichen Sinne des Wortes asozial.
Bis auf von meiner Dame und meinem besten Freund geht mir mittlerweile selbst die Wertschätzung von Familie am sonstwo vorbei.
Dennoch bin ich zu all meinen Mitmenschen freundlich, weil ich es als richtig empfinde.

Mein Rücken ist übrigens jetzt im Bett auch nicht besser geworden. Ich bekomme das Kotzen, wenn ich wegen dieses Mülls pausieren werden muss.
Ich glaub, ich lass das mit dem Fußball doch wieder sein. Es endet immer *******. :ugly:

Ich rasiere weder Beine noch Brust und werde das auch nie tun.

Eine sehr gute Einstellung finde ich, solange man stets freundlich bleibt.
Ich finds traurig, wenn man andere, vorallem noch ohne sie zu kennen, wegen oberflächlichen Dingen anmacht, deswegen hat mich der Typ auch so angepisst. In meiner Schulzeit war ich als der "beliebte" auch immer der Beschützer der gemobbten sozusagen. Ist einfach Charaktersache.

Oi...bei dir merkt man schon am Schreiben, wie dich solche Aussetzer fast schon mitnehmen.
Du musst ja auch nen ziemlich straffen Zeitplan haben bei all deinen Aktivitäten ? Oder kommts mir nur so vor.

Oi...bei dir merkt man schon am Schreiben, wie dich solche Aussetzer fast schon mitnehmen.
Du musst ja auch nen ziemlich straffen Zeitplan haben bei all deinen Aktivitäten ? Oder kommts mir nur so vor.
Ja, momentan schon.
Nach dem Studium wird es vermutlich vorerst nicht mehr sehr viel Zeit für Sport geben.
Da muss ich mich jetzt noch ziemlich anstrengen, um das beste daraus zu machen.

Der Rücken geht wieder halbwegs, aber war bisher auch nur eine Vorlesung auf diesen schlechten Holzsitzen. :D
Naja, wen ziehen Verletzungen oder andere Gründe für Trainingsausfälle nicht runter?
War die letzten Jahre viel zu oft verletzt oder krank. Das brauch ich nicht mehr.

zur Optik,also Kurven sollten schon sein,klar nicht zu übertrieben aber sollte schon da sein.
Auch sollte man sich nicht gehen lassen,bin nicht oberflächlich,aber ich achte schon auf mein eigenes Erscheinungsbild. (Körper,Geruch,lässiger Stil)
Allerdings würde ich es i.O ,wenn meine Zukünftige zb nicht mehr sich so krass schminkt.
Manche Frauen brauchen das auch gar nicht,Natürlichkeit hat ja auch was,irgendwie finde ich das sogar ganz gut.
Wobei ich mich wie gesagt auch nicht festlegen will,wer weiß wo einen die Liebe hinführt?

Und Rauchen ist für mich ehrlich gesagt schon ein NoGo,ich gehe bei einer Beziehung immer von einem längeren, ernsteren Verhältnis aus,und da würde ich es nicht toll finden,wenn meine Freundin sich selbst Schaden zufügt.
Bin aber auch strenger mit sowas,ich würde ihr aber ungern vorschreiben wollen,was sie machen soll und was nicht.
Wäre dann eben schön,wenn sie damit von sich aus aufhört bzw eben nie damit angefangen hat. ^^

@Thunder
Deine Spiele wirst du wohl als Rentner erst abarbeiten können,wobei ich glaube,dass du selbst in einem Rollstuhl gefangen noch deine Klimmzüge machst :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles andere passt, wird einem auch das übers Rauchen Hinwegsehen leichter fallen. Für mich war es vorher unvorstellbar, gerade weil ich Rauchen hasse. Pfui, wieso macht man das überhaupt?
Als Ausgleich muss ich mir nun die Nadel setzen (anabol, Synthol oder doch Hero?). :ugly:
Mir wird allein von der Vorstellung, dass das Zeugs sich in der Lunge befindet, ganz übel.
Wenn meine Freunde rauchen wollen, dann bitte. Wobei da nur einer raucht und auch der soll es gefälligst bleiben lassen. :D

Selbst beim Radfahren überlege ich mir manchmal, was man da nicht für einen Dreck einatmet, seien es nun der chemische Dünger oder die Abgase der Autos.
Da kann man sich ja über jedes verschluckte Insekt freuen. Das ist wenigstens gesund, wenn es nicht vorher auch auf dem chemischen Dünger saß...

@ Kingu
Meine Spiele werde ich niemals abarbeiten, wenn ich nicht wieder größere Lust darauf bekomme. Damit habe ich mich jetzt schon mit meinen 26 angefunden. Irgendwie reizt es mich momentan überhaupt nicht. Wenigstens habe ich nun auch mit dem Kaufen aufgehört.

Rollstuhl? :what:

Zurück