thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
Eben gerudert, jetzt gibts 500g Kalb und danach gehe ich 2h Fußball spielen und im Anschluss etwas Krafttraining.
Nimm das, restliches Fett, du Sau!
Nimm das, restliches Fett, du Sau!

"So lange der Körper mitmacht!" ist das Motto.Woah, na die Motivation will ich haben![]()

Ok, mit meiner Freundin kann ich keinen Sport treiben, denn die mag das nicht so.

Ne. Tanzen!!!Also, genau genommen ...![]()

Yo, die Nacht wird spaßig. Kann mich jetzt schon kaum bewegen.Nirgendwo verletzt man sich schneller als beim Fußball![]()

@ kingu
Kenne auch Mädels, die Sport treiben. Aber was bringt mir das, wenn der Rest nicht passt?
Obwohl es für mich mitunter die liebste Beschäftigung ist, stehe ich nicht so auf Sportlerinnen. Das Äußere kann auch so passen, wenn die Ernährung stimmt, wie du ja anmerktest.
Übrigens finde ich es ziemlich gut, wenn Partner und man selbst nicht unbedingt jedes Hobby teilen. Jeder braucht seinen Freiraum.
.
) haben - sprich nur "chillen".

Ja, momentan schon.Oi...bei dir merkt man schon am Schreiben, wie dich solche Aussetzer fast schon mitnehmen.
Du musst ja auch nen ziemlich straffen Zeitplan haben bei all deinen Aktivitäten ? Oder kommts mir nur so vor.