Sag mir dein Ziel und ich schreibe dir dein Ernährungsplan kostenlos mit alles drum und dran.
Ich bin ein richtiger Hasser von diesen scheiß "Kauf meine Transformation" Pissern . Der einzige Grund, warum die so gut laufen, ist einfach: die Menschen sehen auf Bildern Resultate und denken, dass der Typ der übertriebene Kenner ist, wobei diese Fitness- Trainer die einfachsten Biogrundlagen der 5ten Klasse nicht kennen (Einer wollte mir erzählen, ich muss mehr Testo zu mir nehmen, weil mein Haar lichter wird

klasse)
Die Leute wollen sich einfach mit Ernährung und Lebensmitteln nicht beschäftigen, dabei ist das eine einmalige Investition, die ca eine Woche in Anspruch nimmt und danach kann dir keiner was erzählen. Ich habe mir nebenbei sogar eine Excel Tabelle angelegt, wo ich alle mögliche Werte verschiedener Lebensmittel exakt berechnet habe und es hat sich gelohnt.
Also, wie gesagt, frag mich einfach - gerne über PN und ich erzähl dir alles über Lebensmittel, Trainingsplan und diverse Sups (welche wirken und was der letzte Dreck ist). Bei Bedarf schreibe ich dir dein Trainingsplan.
Habe es einfach Leid, dass irgendwelche Spackos im Internet, Menschen, die noch sehr frisch in der Materie sind, um mehrere 100 € abzocken und lächerliches Wissen verkaufen.
Es gibt ja solche Experten, die mit dir für 500 € einkaufen gehen... Ey, will gar nicht weiter fortführen, weil mich das alles aufregt
Wenn ihr wollt, lade ich Fotos von verschiedenen Lebensmitteln usw, die ich kaufe und gut finde bzw. zu empfehlen sind oder Einkauf, den ich mache.
Pläne und Trainingstipps bin ich gerne dabei.
und btt: heute 2 Trainingstag nach sehr langer Pause: 10x10 60 kg Kniebeuge Arsch bis zum Boden komplett runter (unter 90) liefen gut, hoffentlich bleibt es so