Dustin91
Software-Overclocker(in)
1000 =1K
[emoji1][emoji5]️
Du hast dich, denke ich, im Thread vertan

1000 =1K
[emoji1][emoji5]️

Vielleicht war das die Zahl der Liegestütze, die er gestern gemacht hat.Du hast dich, denke ich, im Thread vertan![]()

Ok. Das ist auf jeden Fall ausreichend.also ich trink normal so 3 Liter Tag (also durchschnitt mal etwas mehr mal etwas weniger) ,dachte mir erhöhen halt auf mindestens 4 so
Ist zwar in Köln und wäre gut erreichbar, aber das Datum passt mir nicht.
Gamescom Nachmittagseinlass: Ab 14 Uhr ermäßigt, dank der langen Schlange kommt man aber erst ab 16:00 rein(Gamescom zB ,wobei nagut das ist auch ein schlimmes Beispiel, wie es nicht laufen soll)

Ein Freund von mir war da. Der wohnt in Köln und ich glaube, die Messe ist sonst auch in Köln.Warst du schonmal dort ?
Also lohnt sich das ?
Mir ist schon klar, dass die Entscheidung jeder für sich treffen muss, und Interesse ist da, aber mir haben Messen nie so gefallen (Gamescom zB ,wobei nagut das ist auch ein schlimmes Beispiel, wie es nicht laufen soll)
Aber es kommt halt hauptsächlich auf die Messe an.Ein Freund von mir war da. Der wohnt in Köln und ich glaube, die Messe ist sonst auch in Köln.
Du kommst wegen den Messepreisen wohl günstiger an Supplements, vor allem am letzten Tag. Er wollte aber nicht noch einmal dort hin. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Das Publikum der Gamescom fänd ich auch ziemlich abschreckend.Aber es kommt halt hauptsächlich auf die Messe an.
Ich bin öfters auf der "Spiele", Essen MOTOR SHOW oder Motorradmesse in Dortmund und finde es ok. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt wählen. Ich komme meistens etwas früher, damit ich die Messe zum Zeitpunkt der größten Besucherzahl wieder verlassen kann.

und dann noch so viel Ausdauersport, da musst du aber sehr viel Essen um ordentlich Muskelmasse rauf zu packen. Am besten öfter als 3 mal am Tag ordentlich was reinschaufeln.





