thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
Wäre bei weniger Stufen vielleicht möglich, wenn man mir die Weste erst umschnallt, nachdem ich die Hanteln angehoben habe.Naja, er hält ja auch nur 35kg an jeder Hand und nicht 70kg![]()
Sonst müsste ich 170kg aus dem Kreuz heben, nach jedem Absetzen... Das schaffe ich noch nicht.
Nebenbei haben die Unterarme selbst jetzt ab der 3./4. Wiederholung zu kämpfen, da ich in kontrolliertem Tempo gehe. Umkippen käme nicht so gut.

Ich finde ein breites Kreuz viel besser, und auch diesen "Kobramodus" wenn der Lat beim Anspannen so nach außen geht.

Es geht einfach nichts über diese Fitness wenn man mitten im Leistungssport steckt, besonders Kampfsport. Ich vermisse diese Zeiten einfach zutiefst. Ich komm grad erst von nem 3km lauf und mir geht die Pumpe gleich hoch.. Ich muss in solchen Momenten immer an damals denken wo ich einfach losgerannt bin und 7-8km am Stück gelaufen bin als wärs nichts und heute schaffe ich nich mal mehr die Hälfte.
, vor allem, da er eigentlich eine gute Genetik hat. Dass im Profisport nachgeholfen wird ist klar, ich habe auch nichts dagegen, aber ich finde es gibt noch einen deutlich Unterschied zwischen jemandem wie Jay Cutler und The Rock. Ich finde Karl Ess erklärt das ganz gut, auch wenn ich sonst nicht viel von ihm halte: