thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
Ja, da gehören dann der halbe Oberkörper und das Kreuz dazu. Dennoch hilft der Bizeps dabei sehr. ^^Bizeps? Für so eine Stabilität brauchst du viel mehr als den xD
Ja, da gehören dann der halbe Oberkörper und das Kreuz dazu. Dennoch hilft der Bizeps dabei sehr. ^^Bizeps? Für so eine Stabilität brauchst du viel mehr als den xD
Hi Jungs,
nehmt ihr eigentlich auch Weight Gainer oder Proteinshakes zum Muskel-/Masseaufbau?
Und wenn ja, was für Pülverchen könnt ihr empfehlen?
Weight Gainer halt ich nicht viel von, wobei ich eher weniger der Typ bin, der sowas brauchtHi Jungs, nehmt ihr eigentlich auch Weight Gainer oder Proteinshakes zum Muskel-/Masseaufbau? Und wenn ja, was für Pülverchen könnt ihr empfehlen?
Proteinshakes kann man benutzen, man kann das aber auch gut über die Ernährung regeln, nur für Low Carb Gerichte braucht man öfter mal Proteinpulver, aber wie stryk schon sagte, da gibt's soviel Auswahl, aber auch viel Mist, eigentlich soll Weider ja ganz gut sein, aber es gibt auch genügend die davon nichts halten...Hi Jungs,
nehmt ihr eigentlich auch Weight Gainer oder Proteinshakes zum Muskel-/Masseaufbau?
Hi Jungs,
Wenn du definiert beim
muskelaufbau bleiben willst und tatsächlich immer im kalorienüberschuss bist, mach noch deine Kraftausdauereinheiten extra, eben Parkout, Joggen, Kampfsport. Dann solltest du keine Probleme haben.
Ich persönlich mache ja "Fit ohne Geräte" und finde das klasse. Bin nämlich überhaupt nicht der Studio-Typ und weil man das daheim machen kann, kann ich mich dazu viel eher motivieren
Gestern war leg day und ich habe heute schönen Muskelkater![]()
meinse mit ohne Geräte auch keine Hanteln oder so?
Ich habe früher halt immer Liegestütze,Klimmzüge und Situps gemacht,aber ohne die freien Geräte/Gewichte wäre ich nicht soweit gekommen ^^
Aber respekt wenn du das ohne durchziehst
Die ganz schweren Übungen sind nämlich schon schwer.Ja normal komplett ohne Geräte. Nur so Sachen wie z.B. nen Stuhl braucht man manchmal, oder nen Tisch, ne Tür etc. zum dranhängen.
Wenn einem dann die Übungen für die einzelnen Muskelpartien, auch in der höchsten Stufe (z.B. Pistols) immer noch zu leicht sind, kann man ja noch nen Rucksack mit Gewichten aufsetzen oder Hanteln in die Hände nehmen etc.
Zur Zeit bin ich aber noch lange nicht so weit, dass mich die Übungen unterfordern würdenDie ganz schweren Übungen sind nämlich schon schwer.
Trainieren tu ich mit dem Buch. Sehr empfehlenswert:
http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht-ebook/dp/B006N4DVJ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416747383&sr=8-1&keywords=fit+ohne+ger%C3%A4te
Danke für das Buch ich schaus mir mal an,mit Pistols meinse denke ich mal Pistolsquats oder ?
Ja also ich kannte nur halt paar Bauchübungen,die Liegesütze halt (eng für trizeps,breiter halt für brust) und halt die Klimmzüge für Zuhause
Mehr nicht,mir fehlen aber auch zuhause schlicht die Gewichte um mehr zumachen
Wäre aber ne Option,ich mache viel mehr mit Bewegung braucher aber auch dort Kraft und Muskeln dementsprechend ^^
Bei der Chief class, dem schwersten part, macht man halt so Sachen wie z.b. die Pistol squats, einarmige Liegestütze, Handstandliegestütze, Spider Man-Liegestütze, erhöhten Trizepsstrecker etc.

@stryke7 klingt doch ganz gut,wenn bedenkt,dass du seit nem halben Jahr nicht mehr im Training bist ^^
Aber habe trotzdem etwas mehr Fett als vorher.