Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Ich glaube das kann man nicht so vergleichen, Bankdrücken beansprucht die Muskeln anders als Liegestützte...

Fast fünf Wochen lang nichts heben können, was schwerer war als ein paar kg.So, heute nach nem Splitterbruch im Mittelhandknochen des rechten Ringfingers wieder angefangen zu trainieren und fast gestorben.
-> War'n lustiger Trainingsunfall. Ich mache ja 3x die Woche Krav Maga. Bei nem Drehschlag rückwärts den Handrücken auf den Reissverschluss des Kissens gehauen - Knochen gesplittert.Fast fünf Wochen lang nichts heben können, was schwerer war als ein paar kg.

Was habt ihr für kissen
Gruß
.gif)
Hab ich ja leise Zweifel dran ... Aber ich habe in den letzten Monaten auch Muskeln und Fett gleichermaßen aufgebaut, könnte also vielleicht sein. Wie groß biste denn? Bin aktuell bei 92kg aber bin auch über 190cmKlingt gut. Ich hab aktuell fast 90 Kg drauf, falls diese komische Waage wirklich funktioniertHab ich ja leise Zweifel dran ... Aber ich habe in den letzten Monaten auch Muskeln und Fett gleichermaßen aufgebaut, könnte also vielleicht sein. Ist mir ehrlich gesagt relativ egal, nur an meiner Kondition muss ich ganz dringend was tun.

Evtl kann ich dabei ja auch weiter Fett durch Muskeln ersetzen, denn eigentlich waren 90kg immer mein Zielgewicht.
Und klein biste ja auch nicht 
Ich drück und zieh zwar alles weg zur Zeit, aber so wirklich wohl fühlt man sich da als ehemaliger Boxer nicht. Das absolute Non Plus Ultra wäre es wenn ich bei nahezu kaum Kraftverlust die Kondition und Schnellkraft aufbauen kann die ich damals hatte, mal sehen ob sich das umsetzeb lässt.Ich wieg bei 1.80 zwischen 108-110kgIch drück und zieh zwar alles weg zur Zeit, aber so wirklich wohl fühlt man sich da als ehemaliger Boxer nicht. Das absolute Non Plus Ultra wäre es wenn ich bei nahezu kaum Kraftverlust die Kondition und Schnellkraft aufbauen kann die ich damals hatte, mal sehen ob sich das umsetzeb lässt.
Ich fange jetzt mit Cardioeinheiten nach dem Krafttraining an um Fett loszuwerden. Wenn das geschafft ist wird wieder gelaufen ohne Ende und schließlich versuche ich dann alles mit dem Krafttraining zu kombinieren. Bin mal gespannt ob und wie das funktionieren wird.
Ich weiß nicht wie deine Ernährung aussieht, aber vllt mal eine anabole Diät anschauen, da haste wenig bis gar keinen Kraftverlust und dafür musste nur ein geringes Kaloriendefizit fahren, was bei deiner Muskelmasse ja nicht sonderlich schwierig sein sollte
Einziger Nachteil ist mMn. dass man keine sonderlich große Auswahl beim Essen hat...Ich fange jetzt mit Cardioeinheiten nach dem Krafttraining an um Fett loszuwerden. Wenn das geschafft ist wird wieder gelaufen ohne Ende und schließlich versuche ich dann alles mit dem Krafttraining zu kombinieren. Bin mal gespannt ob und wie das funktionieren wird.