Beam39
Software-Overclocker(in)
Uih na das nenn ich mal BrockenIch weiß nicht wie deine Ernährung aussieht, aber vllt mal eine anabole Diät anschauen, da haste wenig bis gar keinen Kraftverlust und dafür musste nur ein geringes Kaloriendefizit fahren, was bei deiner Muskelmasse ja nicht sonderlich schwierig sein sollte
Einziger Nachteil ist mMn. dass man keine sonderlich große Auswahl beim Essen hat...
Ne anabole Diät hab ich schonmal gemacht, war da allerdings nicht aktiv am Trainieren. Hab in etwa einem Monat ca. 8kg verloren aber irgendwie hab ich mich da nich so richtig wohlgefühlt. Ich werd probieren keine ******** mehr zu fressen, sprich Süßes, Pizza etc. höchstens an Wochenenden. Gepaart mit Cardioeinheiten sollte das funktionieren.
Ich mach's eigentlich immer so: Vor dem Krafttraining ein ordentliches Einlaufen (in der Regel so ~3-4km in gemässigtem Tempo, gegen Ende dann das Tempo 4-5 Minuten lang richtig anziehen, um den Puls hochzujagen). Dann etwa 10 Minuten Dehnen und anschliessend das Training. Danach wieder etwa 45 Minuten Laufen, diesmal aber in Intervallen (also 5 Minuten Vollgas mit 2-3 Minuten Regeneration abwechseln).
Am Ende wieder ordentlich Dehnen.
Ich bin in den Zeiten wo ich geboxt habe für mein Leben gern gerannt. Wenn ich die Zeit hatte bin ich nachts aufgestanden und bin teilweise Stunden gelaufen, ohne Probleme. Da wog ich etwa 80kg. Ich dachte mir letztens "Komm, gewöhnst dich mal langsam ans Laufen" wollte vom Fitness nach Hause joggen, ist ne Distanz von etwa nem Kilometer.
Bei nicht mal der hälfte sind meine Füße/ Unterbeine so angeschwollen das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte. Der Muskel am Schienbein schien zu explodieren so extrem war der Schmerz, seit dem ist mir die Lust komplett vergangen und ich weiß nichtmal woran das lag :/... Ich vermute aber dass das natürlich daran liegt dass die Belastung nach so langer Zeit ungewohnt ist und ich einfach zu schwer geworden bin..
Is wirklich bitter gewesen die Erfahrung, deswegen will ich mich so langsam ein wenig fitter machen.
Ich weiß nicht wie deine Ernährung aussieht, aber vllt mal eine anabole Diät anschauen, da haste wenig bis gar keinen Kraftverlust und dafür musste nur ein geringes Kaloriendefizit fahren, was bei deiner Muskelmasse ja nicht sonderlich schwierig sein sollte
Einziger Nachteil ist mMn. dass man keine sonderlich große Auswahl beim Essen hat...
Gibt ja nur zwei Bewegungsrichtungen)