Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Eine direkte Empfehlung nicht, aber für den Anfang solltest du dir welche mit geringen "Gewichtsstufen" kaufen, also am besten 1 und 0,5Kg pro Gewicht.
Eine direkte Empfehlung nicht, aber für den Anfang solltest du dir welche mit geringen "Gewichtsstufen" kaufen, also am besten 1 und 0,5Kg pro Gewicht.

Also sowas?http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DX6ANNW/ref=redir_mdp_mobile Ich hab auch kurzhanteln Zuhause, benutze sie aber kaum. Ich glaube viel falsch machen kann man nicht. Hast du einen Laden in der Nähe der hanteln anbietet?

Calisthenics ist ein Workout-Programm, das sich auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht konzentriert. Damit könntest du (wenn du mal weisst, wie) fast für lau trainieren. Ich trainiere 2x die Woche so (als Begleitung zum Krav Maga). Da baust du halt nicht Muskulatur(masse) auf wie ein Bodybuilder, dafür ist dann ordentlich Dampf hinter den Muckis^^ Such mal "Hannibal for King" oder "Lazar Novovic", die machen das z.T. seit 20 Jahren.Sagt mal, wo gibts nen Guide wie man ohne viel Zaster zu verbraten, möglichst effizient seine Muskeln trainiert.
Ganz ehrlich: Du scheinst jemand zu sein, der wenig Erfahrung im Kraftsport hat. Geh besser in ein Fitnesscenter und lass dir die Übungen von einem Instruktor zeigen, sonst trainierst du zu 99% falsch und machst dich lanfgristig zum Krüppel, denn Muskelaufbau ist Maximalkrafttraining (viel Gewicht, wenige Wiederholungen) und wenn du die Übungen dann falsch ausführst, zerstörst du dir langfristig die Gelenke, Bandscheiben und Sehnen.Und die andere Frage, mit was fur Gewichten müsste ich trainieren?
Gruss Django
Ich hätte da auch noch eine Frage. Habt ihr vllt ne Empfehlung für Trainingshandschuhe.

Sagt mal, gibts ein paar gute Übungen um ohne Muckibude und so (meine Eltern mogen das Wort ned hören) ein paar gute Übungen die man machen kann um etwas zu erreichen?
ansonsten je nach dem wie groß euer Haus/Wohnung ist, kann man das auch mit Geräten nach Hause verlegen. Ansonten fang einfach mal mit Liegestütz und Sit-Ups und Kniebeugen, das sollte für den Anfag reichen.