Oh oh, "um etwas Bizeps aufzubauen"..
Lies dich mal in einigen Foren wie z.B. der Muskelschmiede etc. ein. Das was du jetzt an Tipps und Infos brauchst würde jegliche Rahmen sprengen weil dir der Umfang dieser Sache noch nicht bewusst ist/ sein kann.
Ich kann dir aber soviel sagen das laufen und radeln nicht zwangweise optimal sind zum Fett verbrennen + gleichzeitigem Muskelaufbau, eher im Gegenteil. Ich würde ja jetzt sagen verbinde das ganze mit schwerem bzw. intensivem Krafttraining, wegen des Nachbrenneffekts, um die goldene Mitte zu finden, aber da du noch komplett am Anfang bist fällt das auch weg.
Deswegen würde ich an erster Stelle deine Ernährung komplett umstellen, das wird dir beim Abnehmen mehr bringen als laufen, fahrradfahren und Gewichte bewegen zusammen. Im Netz gibts unzählige Pläne.
Wiegesagt, wenn du dir das vorgenommen hast hast du wirklich sehr viel vor dir. Da musst du viel lesen, dich viel damit beschäftigen, deinen Körper kennenlernen (dauert mit am längsten), saubere Ausführung, Ernährung etc. etc. etc.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg

Wenn du dann irgendwann Fortgeschritten bist wirst du dir für die Aussage "um etwas Bizeps aufzubauen." versuchen selbst in Arsch zu treten