Z
Zybba
Guest
Denk einfach woran du möchtest, lass dir da nichts vorschreiben. 

Genau so ist es, einfach mal testen.Da muss mann dann auch auf den Körper hören können. Wann es zu viel Wird.
Doch bist du, sonst wäre ich als Kickboxer und BJJ hier auch falsch^^Aber ja mir ist klar, ich bin wohl hier im "Bodybuilder" thread nicht so ganz 100% im richtigen Channel xD
Als Malatyali bist Du überall richtigDoch bist du, sonst wäre ich als Kickboxer und BJJ hier auch falsch^^

Brazilian Jiu JitsuWas ist BJJ?
EyvallahAls Malatyali bist Du überall richtig![]()

Ja ich weis, was du meinst. Ich denke aber auch, dass man es gar nicht immer so genau nehmen muss. Mann hört dann halt bisschen mehr auf den Körper selbst.

Auskurieren, sonst riskierst DU eine Herzmusklentzündung.Wie macht ihr das, wenn ihr erkältet seit? Habe seit letzte Nacht übelst die Halsschmerzen.

Ich wäre schon glücklich, wenn ich wieder in mein Einteiler Lederkombi passen würde.Bald geht die Strandsaison los... und die ganze Mühe wird wieder einmal umsonst sein, da ich eh durchgehend arbeite. O_O
Ich wäre schon glücklich, wenn ich wieder in mein Einteiler Lederkombi passen würde.
Bin aber zuversichtlich. Habs gestern mal angezogen und konnte den Reisverschluss mit müh und Not zu machen. Bequem ists noch nicht, aber noch 2-3 kg und es dürfte einigermassen hin kommen.
Sorry, aber ich habe gerade unfreiwillig Bilder von Pulp Fiction im Kopf...Ich wäre schon glücklich, wenn ich wieder in mein Einteiler Lederkombi passen würde.
Bin aber zuversichtlich. Habs gestern mal angezogen und konnte den Reisverschluss mit müh und Not zu machen. Bequem ists noch nicht, aber noch 2-3 kg und es dürfte einigermassen hin kommen.
Oder meinst Du Pulp "Friction"Sorry, aber ich habe gerade unfreiwillig Bilder von Pulp Fiction im Kopf...