AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Wieso denn pulp fiction? Sorry stehe gerade aufm Schlauch.

Wieso denn pulp fiction? Sorry stehe gerade aufm Schlauch.

Was ist denn das? So dürr wie die Dinger geschnitten sind reicht das ja grademal als Unterarmschutz.Heute ist Bein-Tag.
Da stehen u. a. schwere Deadlifts auf dem Programm.
Hierzu habe ich mir extra High-Tech-Schienbeinschoner besorgt.
Die waren nicht ganz günstig!
Bestehen aber aus einem enorm stabilen und vor allem Abrieb-festen Material. Das ist so ein ganz neu entwickelter Nano-Röhren-Kunststoff, den man erst seit kurzem im Labor herstellen kann.
Außerdem sind sie farblich und optisch natürlich super schick... was haltet Ihr davon?
Hier ein Bild:
Anhang anzeigen 1422087
Was ist denn das? So dürr wie die Dinger geschnitten sind reicht das ja grademal als Unterarmschutz.
Siehst, deswegen sind deine Beinchen so dünn.Ich nehme zwei davon pro Bein, aber ich weiß ja nicht, wo Du Deine Deadlifts machst, seitlich am Bein, oder an der Rückseite, oder wie? : D
Man muss ja nur die Vorderseite (!) vom Schienbein schützen, damit dort nicht immer wieder durch die Reibung der Stange diese Narben entstehen oder man blutet.
U understand? ; D
Trägt man so:
Sowas in der Art wäre natürlich die Deluxe-Version;
kann sich ein verarmter Penner wie ich aber natürlich nicht leisten. : D
Siehst, deswegen sind deine Beinchen so dünn.
Ausserdem sind so ein paar Narben doch ideal.
Also im Erst. Ich war früher immer in den Ferien, da war ne Familie wo ein Vater von 2 Kindern war, der war "Qi Gong" und "Kung Fu" Meister.Glaubt Ihr eigentlich an übernatürliches, z. B. an Telekinese?
Ich meine das ernst.
Angeblich können Menschen anderswo sowas, ich glaube in Indien war das, weiß aber nicht mehr genau wo.
Also im Erst. Ich war früher immer in den Ferien, da war ne Familie wo ein Vater von 2 Kindern war, der war "Qi Gong" und "Kung Fu" Meister.
Und der hat mich immer wieder zum staunen gebracht!
Brennholz zum Grillieren hat der mit blossen Händen gespaltet.
Und der konnte ein Metallstück in seinen Händen zum glühem bringen, so das man danach mit etwas Stroh feuer damit entfachen konnte!
Der Typ lebte gefühlt in einer anderem Welt und war bisschen "weird". Zb. Behauptete er immer WLAN Strahlung zu spüren, und das er dann nicht schlafen könnte etc.
Aber ganz ehrlich, was der konnte, alleine mit seiner "Kraft" war nicht von dieser Welt.
Also irgendwas muss da schon noch sein! Den Metallstücke in meinen Händen beginnen nicht zu glühen, wie bei ihm!
Ich habe jetzt echt laut gelacht hier im BüroHiess der mit Vornamen Steven?

Nee der heist "andrew"Hiess der mit Vornamen Steven?
Geiles Magiesystem. Merk ich mir, wenn ich das nächste Fantasybuch schreibe.Man muss sich dazu sehr stark konzentrieren, fokussieren und sich richtig in den leeren Raum hineinversetzen, der sich zwischen zwei Gegenständen befindet. Man muss den Raum richtig fühlen und ihn spüren, und sich dann vorstellen, man selbst sei der Raum. Man stellt sich vor, dass dieser Raum im Kleinen expandiert, so wie im Großen auch das Weltall expandiert. Da gibt es ja die Theorie, dass Energie, Materie und Gedanken alles eines sind. Durch diese Gedanken expandiert dann auch tatsächlich der Raum zwischen Gegenständen, wodurch sie sich dann voneinander entfernen.
Hab ich heute auch gemacht. Gut, das Holz war nicht zum Grillen gedacht und hätte mit Sicherheit nicht gebrannt, weil es die letzten 30 Jahre an der Luft lag und mit Efeu zugewachsen war, aber ich hab's mit der Hand gespalten.Brennholz zum Grillieren hat der mit blossen Händen gespaltet.
Ich glaube, dass das möglich ist, also dieses erhitzen. Die haben doch mal in so ner Doku gezeigt, was mit dem Körper von Shaolin Mönchen passiert, die sich mit Speeren stechen lassen und nichts passiert. Die haben die dann mit ner Wärmebild Cam aufgenommen währenddessen und gezeigt, dass sich dieses Chi fokussieren, darin äußert, dass sie ihre Körperwärme auf einen Punkt konzentrieren können und dadurch die Haut auch undurchlässiger wird, wie auch immer das physikalisch möglich sein kann.Also im Erst. Ich war früher immer in den Ferien, da war ne Familie wo ein Vater von 2 Kindern war, der war "Qi Gong" und "Kung Fu" Meister.
Und der hat mich immer wieder zum staunen gebracht!
Brennholz zum Grillieren hat der mit blossen Händen gespaltet.
Und der konnte ein Metallstück in seinen Händen zum glühem bringen, so das man danach mit etwas Stroh feuer damit entfachen konnte!
Der Typ lebte gefühlt in einer anderem Welt und war bisschen "weird". Zb. Behauptete er immer WLAN Strahlung zu spüren, und das er dann nicht schlafen könnte etc.
Aber ganz ehrlich, was der konnte, alleine mit seiner "Kraft" war nicht von dieser Welt.
Also irgendwas muss da schon noch sein! Den Metallstücke in meinen Händen beginnen nicht zu glühen, wie bei ihm!