RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Tiger sind in der freien Natur vom Aussterben bedroht.Ja, der Fehler ist ein Raubtier aus Natur zu fangen, um es dann für die Schaulustigen in einen kleinen Käfig zu sperren.
Tiger sind in der freien Natur vom Aussterben bedroht.Ja, der Fehler ist ein Raubtier aus Natur zu fangen, um es dann für die Schaulustigen in einen kleinen Käfig zu sperren.
Ich mag Tiere.Tiger sind in der freien Natur vom Aussterben bedroht.

Aha und deswegen muss man sie in viel zu kleine Käfige zwängen, damit sie tagtäglich begafft werden können?Tiger sind in der freien Natur vom Aussterben bedroht.
Das überrascht mich jetzt nicht!Ich mag Tiere.
Am Liebsten auf meinem Grill.![]()

Eben!Man braucht aber Zoos, um gefährdete Arten zu schützen und damit sie sich wieder vermehren.
Welche Nashornart ist vom Aussterben bedroht? Da bastelt man sich schon was mit Gentechnik, um die Art zu erhalten.
Reservate sind natürlich besser.Aha und deswegen muss man sie in viel zu kleine Käfige zwängen, damit sie tagtäglich begafft werden können?
Warum sollte man dafür Zoos brauchen?Man braucht aber Zoos, um gefährdete Arten zu schützen und damit sie sich wieder vermehren.
Eben nicht!
Sonst geht das nur mit Reservaten. Aber die müssen auch gut geschützt und kontrolliert werden.Warum sollte man dafür Zoos brauchen?
Das geht auch anders.
Eben nicht!
Sind aber die wesentlich bessere Lösung.Sonst geht das nur mit Reservaten. Aber die müssen auch gut geschützt und kontrolliert werden.
Wegen Wilderern.
Das ist eben eine Kostenfrage.Warum sollte man dafür Zoos brauchen?
Das geht auch anders.
Es geht auch eher darum, wie ein Gehirn funktioniert.Aber ob die Mäuse jetzt auch schlauer wurden konnte nicht beantwortet werden.
Gut das du mir das sagst. Dann wäre ich nicht drauf gekommen!Es geht auch eher darum, wie ein Gehirn funktioniert.

Mehr für den Vogel.Aber die asiatische Riesenhornisse ist fast doppelt so groß!![]()
Steht auch im Artikel. Der ist neben den Menschen ihr größter Feind:Mehr für den Vogel.
Weitere Feinde dieser Hornissenart sind Wespenbussarde (Gattung Pernis), besonders der Schopfwespenbussard (Pernis ptilorhynchus), der sich wie die anderen Arten der Gattung auf staatenbildende Hautflügler spezialisiert hat und über ein dichtes Gefieder verfügt, wodurch er vor Stichen der Hornissen gut geschützt ist. Die Vögel dieser Gattung können sich dadurch auch ungehindert den Nestern der Hornissen nähern und diese anschließend ausplündern.

Greifen nicht auch Schlupfwespen an oder interessieren die sich nur für Falter?Steht auch im Artikel. Der ist neben den Menschen ihr größter Feind:

Die greifen gerne auch Spinnen an und legen ihre Eier in sie rein.Greifen nicht auch Schlupfwespen an oder interessieren die sich nur für Falter?
Schlupfwespen waren ja das Vorbild für Alien.![]()

Kannst du mal von deinem Aquarium ein Video machen und hier hochladen?Das meine Fische ein Zeitgefühl haben, Farben und auch Gesichter erkennen können habe ich schon bemerkt, aber das sie sogar eine Selbstwahrnehmung haben war schon sehr innteressant.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.