Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das mache ich auch.Die fressen auch nur bestimmte Teil von ihrer Beute.
Das mache ich auch.Die fressen auch nur bestimmte Teil von ihrer Beute.
Deswegen sind sie ja Feinschmecker.Die fressen auch nur bestimmte Teil von ihrer Beute.

Das überrascht mich jetzt nicht. Sie greifen ja sogar auch Blauwale an.
Wer weiß. Testen möchte ich das nicht.Dass das iirc drittgrößte Tier der Erde, bekannt dafür aus Unachtsamkeit manchmal ganze Boote zu zerschmettern, auch zu "leicht zu jagen und ungefährlich" zählt, wusste ich bislang nicht. Bestätigt mich aber in oben gemachter Annahme: Das es keine Berichte über Angriffe von Orcas auf Menschen in freier Wildbahn gibt, heißt nur, dass es keine Zeugen gibt.

Wie würde denn ein Streetfight zwischen Mensch und Gorilla enden?Ein physischer Vergleich zwischen Gorilla und Mensch.
Das hängt wohl schwer von der Waffe ab, wie viel Distanz zwischen Menschen und Gorilla liegt und wie gut der Mensch mit der Waffe umgehen kann. Aus nächster Nähe und nur mit einer Stichwaffe bewaffnet dürfte der Mensch keine Chance haben. Genauso wenig mit einer normalen 9mm Pistole, da müssen, vermute ich zumindest, schon einige Treffer sitzen. Mit ordentlich Distanz und einem MG sieht die Welt schon anders aus. Ich weiß aber nicht ob das dann noch der typische Streetfight istWie würde denn ein Streetfight zwischen Mensch und Gorilla enden?
Ach ja, tödlich für den Gorilla.

Ich rede vom Streetfight.Ich weiß aber nicht ob das dann noch der typische Streetfight ist![]()
Du meinst also, der Gorilla bleibt ruhig sitzen und lässt sich verprügeln?Ich rede vom Streetfight.
Der Gorilla hat sein typisches Verhalten. Der weiß nicht, was ein Streetfight ist und daher verliert er.
Wie verhält sich denn ein Gorilla?Du meinst also, der Gorilla bleibt ruhig sitzen und lässt sich verprügeln?

Der prügelt dir die Sch**sse ausn Balg.Ich rede vom Streetfight.
Der Gorilla hat sein typisches Verhalten. Der weiß nicht, was ein Streetfight ist und daher verliert er.

Hast du schon mal gesehen wenn agressive Gorillamännchen aufeinander los gehen?Wie verhält sich denn ein Gorilla?
Er macht Drohgebärden und Co. Aber weiß er, um was es geht?
Probier es doch, wenn du dir so sicher bist.Wie verhält sich denn ein Gorilla?
Er macht Drohgebärden und Co. Aber weiß er, um was es geht?
Ich hab mit dem Unsinn nicht angefangen.Probier es doch, wenn du dir so sicher bist.
Doch, hast du.Ich hab mit dem Unsinn nicht angefangen.
Wie würde denn ein Streetfight zwischen Mensch und Gorilla enden?
Ach ja, tödlich für den Gorilla.
Hab ich nicht.Doch, hast du.
Wer ist denn sonst auf die Idee von einem Streetfight gekommen?Hab ich nicht.
Wer hat denn den Vergleich mit Menschen und Gorillas reingebracht?Wer ist denn sonst auf die Idee von einem Streetfight gekommen?