Als Engineer spiele ich jetzt wieder die A91, dann mal wieder die SG553, dann mal wieder mit der M4A1, der G36C oder oder oder. Es gibt soviele Waffen, warum soll man da rumjammern wenn der Gegner nun grade ein Modell bevorzugt? ^^Ich habe seit dem Patch einige Probleme mit Gegenständen, Gebäuden und Sonstigem. Wenn ich z.B. am Rand einer Mauer oder von einem Stein stehe und ich den Gegner eindeutig anvisiere, dann schieße ich trotzdem in den Gegenstand. Der Gegner kann mich aber treffen, da ich ja eindeutig neben der Deckung stehe. Ping von mir und vom Server sind aber ok.
Kennt die Problematik jemand?
Leider scheinen einige nach dem Patch auch noch zahlreicher Fehler aus zu nutzen. Sie stehen an einem Hindernis und können durchschießen, wo es aber keinem möglich ist, sie dadurch zu treffen. Das nervt mich immer mehr.
Ist alles ne Gewöhnungssache. Ich wechsel zwischen den Waffen, M16A3, AK47, L85A2, AEK etc. Wenn man sich auf ne Waffe einspielt ist das alles kein Thema..Als Engineer spiele ich jetzt wieder die A91, dann mal wieder die SG553, dann mal wieder mit der M4A1, der G36C oder oder oder. Es gibt soviele Waffen, warum soll man da rumjammern wenn der Gegner nun grade ein Modell bevorzugt? ^^
Jo, vor allem auf Maps wie Damavand Peak ist es so echt schwer den Heli zu killen. Da fliegt man praktisch die ganze Zeit so tief, dass es sogut wie unmöglich ist mit IGLA/Stinger einzuloggen. Da hilft dann nur beherzt das Cockpit unter Beschuss zu nehmen.
Wenn die so tief fliegen bekommt man die ziemlich leicht runter, hatte gestern auf Dam so 2 Helis innerhalb von 10min runtergeholt, die beide mit 3 Personen besetzt waren 
.

mich regt es ziemlich auf das die Hubschrauber immer noch so stark sind.... wenn sie zu tief fliegen kann man sie nicht mehr einloggen (Igla oder Stinger) und wenn man sie mal eingeloggt hat, ein
Schuss und den kann er noch mit den Flairs abwehren ... den zweiten kann man nicht mehr setzen da er schon wieder aus der Reichweite ist... aber der Hubschrauber selber kann von sonstwo auf dich ballern.

na ein glück zock ich jetzt mehr softcore he he eh aus meinem sniperle,der geht nur in HCIch finde den Patch grauenhaft schlecht! Hardcore ist nichtmehr Hardcore weil sie jede Waffe ( Außer vl 2-3 ) totgepatcht habe! So a schas!![]()

Jupp! Ich dachte mir, schaust mal nach dem Patch mal wieder auf ne andere Map ausser Metro. War dann etwas auf Caspian. Kam mir vor wie ein Spielplatz für Jets und Helis, denen alles, was am Boden läuft und fährt als Kanonenfutter auf einem Silbertablett serviert wird. Die Stinger hätte ich mir besser in den virtuellen Po gesteckt, das hätte mehr gebracht...![]()