>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

Jeder 2te läuft mit M16a3 durch die Gegend.

Vor dem Patch hats mir definitiv mehr spass gemacht. Um mich zu outen, ich bin kein Fan davon
 
Also ich spiele mit der M4A1. ist mir auch dauernt aufgefallen das ich von leuten geholt werde die die M16A3 verwenden.
hab sie selber mal genommen, schlecht geht die nicht aber ich bleibe bei meiner M4A1.
 
Ich werde dauernt von Leuten getötet die entweder M16, AEK oder AK 74M spielen, nervt nur noch. Bei den Waffen wurde glaube ich nämlich gar nichts geändert.
 
Ist alles ne Gewöhnungssache. Ich wechsel zwischen den Waffen, M16A3, AK47, L85A2, AEK etc. Wenn man sich auf ne Waffe einspielt ist das alles kein Thema.. ;) Als Engineer spiele ich jetzt wieder die A91, dann mal wieder die SG553, dann mal wieder mit der M4A1, der G36C oder oder oder. Es gibt soviele Waffen, warum soll man da rumjammern wenn der Gegner nun grade ein Modell bevorzugt? ^^
 
Ich habe seit dem Patch einige Probleme mit Gegenständen, Gebäuden und Sonstigem. Wenn ich z.B. am Rand einer Mauer oder von einem Stein stehe und ich den Gegner eindeutig anvisiere, dann schieße ich trotzdem in den Gegenstand. Der Gegner kann mich aber treffen, da ich ja eindeutig neben der Deckung stehe. Ping von mir und vom Server sind aber ok.

Kennt die Problematik jemand?

Leider scheinen einige nach dem Patch auch noch zahlreicher Fehler aus zu nutzen. Sie stehen an einem Hindernis und können durchschießen, wo es aber keinem möglich ist, sie dadurch zu treffen. Das nervt mich immer mehr.


Also Team Deathmatch auf der Karte Grand Bazaar ist nicht mehr vernünftig möglich, siehe oben. Egal auf welchem Server, das Problem bleibt das Selbe.
 
Ist alles ne Gewöhnungssache. Ich wechsel zwischen den Waffen, M16A3, AK47, L85A2, AEK etc. Wenn man sich auf ne Waffe einspielt ist das alles kein Thema.. ;) Als Engineer spiele ich jetzt wieder die A91, dann mal wieder die SG553, dann mal wieder mit der M4A1, der G36C oder oder oder. Es gibt soviele Waffen, warum soll man da rumjammern wenn der Gegner nun grade ein Modell bevorzugt? ^^


Das Problem ist ja nicht, dass sich die Leute auf eine Waffe einspielen, sondern dass sich alle auf die Waffen stürzen, die zum Positiven gepatched wurden. Das fällt extrem auf und nervt. Man brauch nur in diverse Foren gucken und weiß sofort, wo man am besten Punkte mit sammeln kann.

Wobei ich eher der Spieler bin, der aus Spaß zockt und nicht um schnellst möglich viele Punkte zu bekommen.
 
mich regt es ziemlich auf das die Hubschrauber immer noch so stark sind.... wenn sie zu tief fliegen kann man sie nicht mehr einloggen (Igla oder Stinger) und wenn man sie mal eingeloggt hat, ein
Schuss und den kann er noch mit den Flairs abwehren ... den zweiten kann man nicht mehr setzen da er schon wieder aus der Reichweite ist... aber der Hubschrauber selber kann von sonstwo auf dich ballern.
 
Jo, vor allem auf Maps wie Damavand Peak ist es so echt schwer den Heli zu killen. Da fliegt man praktisch die ganze Zeit so tief, dass es sogut wie unmöglich ist mit IGLA/Stinger einzuloggen. Da hilft dann nur beherzt das Cockpit unter Beschuss zu nehmen.
 
Jo, vor allem auf Maps wie Damavand Peak ist es so echt schwer den Heli zu killen. Da fliegt man praktisch die ganze Zeit so tief, dass es sogut wie unmöglich ist mit IGLA/Stinger einzuloggen. Da hilft dann nur beherzt das Cockpit unter Beschuss zu nehmen.

Oder man schnappt sich einen Panzer und schießt ihn vom Himmel :devil: Wenn die so tief fliegen bekommt man die ziemlich leicht runter, hatte gestern auf Dam so 2 Helis innerhalb von 10min runtergeholt, die beide mit 3 Personen besetzt waren :P
 
Nur wenn man keinen hat, weil ein anderer drin sitzt und vorm Tunneleingang auf besseres Wetter wartet wird das auch eher schwer ;).
 
Gruß mir ist heute aufgefallen,das seit dem Patsch die Wärmesucherraketen des Jets unütz sind. Die treffen ja garnicht mehr, davor ging es noch
 
ich habe nichts gemerkt, habe bestimmt 20 abgeschossen und null haben getroffen. Der Gegner brauchte nie seine Flares zünden. Die Raketen sin immer kurz vorm Heck explodiert.
 
Ich finde den Patch grauenhaft schlecht! Hardcore ist nichtmehr Hardcore weil sie jede Waffe ( Außer vl 2-3 ) totgepatcht habe! So a schas!:daumen2::daumen2::daumen2:
 
mich regt es ziemlich auf das die Hubschrauber immer noch so stark sind.... wenn sie zu tief fliegen kann man sie nicht mehr einloggen (Igla oder Stinger) und wenn man sie mal eingeloggt hat, ein
Schuss und den kann er noch mit den Flairs abwehren ... den zweiten kann man nicht mehr setzen da er schon wieder aus der Reichweite ist... aber der Hubschrauber selber kann von sonstwo auf dich ballern.

Jupp! Ich dachte mir, schaust mal nach dem Patch mal wieder auf ne andere Map ausser Metro. War dann etwas auf Caspian. Kam mir vor wie ein Spielplatz für Jets und Helis, denen alles, was am Boden läuft und fährt als Kanonenfutter auf einem Silbertablett serviert wird. Die Stinger hätte ich mir besser in den virtuellen Po gesteckt, das hätte mehr gebracht...:ugly:
 
Totalfail von Dice. Aus der Bewegung fliegen die Kugeln in alle Himmelsrichtungen, außer da wo man hinzielt. Das Spiel entwickelt sich jetzt schon zu Camperfield... das muss definitiv geändert werden. Es kann doch nicht sein, dass man als Rusher so bestraft wird. Manchmal frag ich mich ernsthaft ob bei den Programmierern nur schwerstbehinderte arbeiten :ugly:
 
Jupp! Ich dachte mir, schaust mal nach dem Patch mal wieder auf ne andere Map ausser Metro. War dann etwas auf Caspian. Kam mir vor wie ein Spielplatz für Jets und Helis, denen alles, was am Boden läuft und fährt als Kanonenfutter auf einem Silbertablett serviert wird. Die Stinger hätte ich mir besser in den virtuellen Po gesteckt, das hätte mehr gebracht...:ugly:

So Maps wie Caspian und andere große Maps mit Helis und Jets spiele ich einfach nicht mehr, weil wenn das fähige Heli und Jet Piloten am Start sind hat man als Inf schon keine Chance mehr. Egal was man macht man wir direkt vom Heli oder Jet abgeknallt, das kanns einfach nicht sein.
 
Zurück