>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

Mitlerweile hol ich die Drecksdinger immer mit dem Panzer runter :D Mit ein wenig Übung ist das erstaunlich leicht. Hab so vorhin in einer Runde 2 Jets und 3 Helis vom Himmel geholt. Wobei ein Jet ein riesiger Glückstreffer war, da er verdammt weit weg und schnell war :ugly:
 
Was den Heli angeht, zumindest macht Unter dem Radar jetzt Sinn.
Ist man weiter weg Stinger, außer bei zu weit, bei Unter dem Radar = nahe Entfernug, RPG oder Panzerhaubitze. Meistens ist das einfacher als mit der Stinger.

Bin gestern 3 Runden mit einem Kumpel im Heli geflogen ich als Pilot mein Gunner TV Rakete, damit hat der jeden Panzer aus Entfernung zerstört. Im Nahkampf hab ich mit meinen Raketen die Panzer ziemlich schnell zerstört, meiner Meinung nach wirklich viel zu schnell, ich hab mich echt OP gefühlt, weil die Panzer halt nichts mehr aushalten.

Das einzige was uns manchmal runter geholt hat war die Stinger aber eher selten, viel schlimmer waren fähige Jetpiloten da die Wärmesucher ja nicht funktionieren gegen Jets aber viel schlimmer unfähige Jetpiloten die uns einfach nur rammen.
 
Gibt es seit dem Patch einen neuen Trick zum Fastturn mit dem Jet. Immer öfter landen Gegner hinter meinem Jet, die eben noch vor mir waren. Komischerweise machen die das alle mit einem Looping. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Enge Kurven fliegen kann ich endlich wunderbar. Hab damit auch vor dem Patch viele Jets gekillt. Seit dem Patch klappt das aber nicht mehr so gut!

Weiters ärgert es mich sehr, dass immer wieder Spitzenpiloten unterwegs sind, die einen eh schon damit demütigen, dass sie einen ständig abknallen, und dann einen noch als NOOB beschimpfen! Weiters habens solche Topguns scheinbar auch immer wieder nötig, startende Jets in der Base zu attackieren.

Noch ein Punkt der mich stört ist, dass dieses ganze AA Gedöns aus der eigenen Basis auf uns Piloten ratzt was das Zeug hält, zerlegt man aber mal so einen, heißts Spawnrape! Die sollen aus der Base rausfahren, dann ists auch kein Spawnrape mehr! So komische Admins sind dann der Meinung, dass man gekickt werden muss!

Überhaupt wird das Niveau in BF3 immer schlimmer. Leider lass ich mich dann ab und zu auch dazu hinreißen, wüste Beschimpfungen im Chat auszusprechen!

Ach ja, wurde die Spotting-Dauer verkürzt? Bisher hab ich einen Tank/Heli immer während des Angriffs gespottet, damit ich ihn im 2. Anflug gleich wieder finde. Seit Kurzem funktioniert das nicht mehr!

Mit dem Heli kann ich keiner einzigen Wärmerakete ausweichen. Wie macht ihr das? Möchte mir mal jemand Heli-Flugstunden geben?

Meine letzte Frage: Was hats mit der neuen Funktion im Battlelog auf sich? Da kann man auch den Spielfortschritt vor dem Joinen anschauen? Wo ist diese Funktion? Ich finde dich nicht!

Danke!
 
Die AA ist ja in der base um dem baserape durch jets und helis vorzubeugen, auf weiter entfernte ziele ist diese nicht wirklich zu gebrauchen finde ich. Ob du den Spieler der diese benutzt wirklich töten kannst weiss ich gerade nicht, bin irgendwie der meinung das man darin sitzt und diese unzerstörbar sind. Also wirs du nur ziele treffen die in der Base spawnen um panzer helis zu holen, sollte man diese treffen wäre dies schon der baserape.

Die funktion mit dem live scoreboard ist glaube ich noch nicht für jeden verfügbar, das wird erst nach und nach bei jedem Aktuallisiert, kannst damit eh nur Tickets und Rush points sehen und die spieler/teams mit KD und Punkten die diese haben.
 
pille77 schrieb:
Die AA ist ja in der base um dem baserape durch jets und helis vorzubeugen, auf weiter entfernte ziele ist diese nicht wirklich zu gebrauchen finde ich. Ob du den Spieler der diese benutzt wirklich töten kannst weiss ich gerade nicht, bin irgendwie der meinung das man darin sitzt und diese unzerstörbar sind. Also wirs du nur ziele treffen die in der Base spawnen um panzer helis zu holen, sollte man diese treffen wäre dies schon der baserape.

Die funktion mit dem live scoreboard ist glaube ich noch nicht für jeden verfügbar, das wird erst nach und nach bei jedem Aktuallisiert, kannst damit eh nur Tickets und Rush points sehen und die spieler/teams mit KD und Punkten die diese haben.

Nene, meine Tunguska und CO! Wenn ich auf Kharg über A fliege, ballert die aus der Base auf mich!
 
Achso dachte du meinst die Stationären dinger, ok das wäre dann, zumindest aus meiner sich kein baserape, da geb ich dir vollkommen recht, raus aus der base in den fight und nicht im schutz der base auf ziele ballern.... Zum thema admins naja da können sicher einige ein lied von singen, sind halt viele kiddys dabei, die einen z.B. kicken/bannen nur weil man mal einen wirklich guten lauf hat. Muss eingestehen das ich auch schonmal einen gekickt und gebannt hatte wegen cheaten, dabei war er nur esl spieler und so gut in dem moment wo man nicht mehr zwischen Aimbot und guter spieler unterscheiden konnte :D Hat sich aber dann im chat geklärt...
 
richtig..aber das kanns ja nicht sein... und nen Heli bekommst du auch nur mit der RPG runter wenn er nah genug ist und mehr oder weniger steht.
Wie nahe ist nah genug für dich?
Und dass der Heli in der Luft stehen muss ist Stuss man muss sich halt etwas einschießen, aber dann geht es wirklich gut aus viele Lagen und die Helis können nur ausweichen wenn sie wissen, dass eine RPG kommen wird.
 
die Frage ist nicht wie Nah der Heli ist sondern von wo er schon auf dich ballern kann wo du mit deiner RPG nicht hin kommst und die Stingar auch nicht einloggt...

Ich wette mit dir das gute Piloten dich mindestens 5 mal töten bevor du ihn mit der RPG runter holst....

Du scheinst aber immer noch nicht verstanden zu haben um was es mir geht! Mir ist klar das ich Helis mit der RPG runter holen kann, nur für was gibt es die Stingar??? Dice hat da einfach ******* gebaut!
 
die Frage ist nicht wie Nah der Heli ist sondern von wo er schon auf dich ballern kann wo du mit deiner RPG nicht hin kommst und die Stingar auch nicht einloggt...

Ich wette mit dir das gute Piloten dich mindestens 5 mal töten bevor du ihn mit der RPG runter holst....

Du scheinst aber immer noch nicht verstanden zu haben um was es mir geht! Mir ist klar das ich Helis mit der RPG runter holen kann, nur für was gibt es die Stingar??? Dice hat da einfach ******* gebaut!

Da kann ich auch Fragen wofür gibts "Unter dem Radar" ?

Ich muss schon sagen das die Stinger sich verbessert haben zumindest kann man die mal ansatzweise nutzen. Vorher waren die ja gar nicht zu gebrauchen. Ob das jetzt gut ist ist eine andere Frage. Ich zumindest find es in Sachen Heli und Stinger so gut wie es jetzt ist, hingegen Stinger und Jet ist vollkommen unbrauchbar.
 
die Frage ist nicht wie Nah der Heli ist sondern von wo er schon auf dich ballern kann wo du mit deiner RPG nicht hin kommst und die Stingar auch nicht einloggt...

Ich wette mit dir das gute Piloten dich mindestens 5 mal töten bevor du ihn mit der RPG runter holst....

Du scheinst aber immer noch nicht verstanden zu haben um was es mir geht! Mir ist klar das ich Helis mit der RPG runter holen kann, nur für was gibt es die Stingar??? Dice hat da einfach ******* gebaut!
Entscheide dich mal. Entweder ist der Heli unterm Rader, oder er ist weit weg, denn wenn er unterm Radar ist muss er nah dran sein um überhaupt auf dich zu schießen...
Des weiteren *STINGER ffs...
Die Stinger/Igla wurden gebufft und können endlich etwas, sie disablen beim ersten Treffer und man kann zu zweit sicherlich eine Rakete ins Ziel bringen und das sollte das Ziel sein, denn es braucht das Teamplay von 2 Leuten um den Heli in der Luft zu halten, weshalb es auch Teamplay von 2 Leuten brauchen sollte um diese aus der Luft zu holen.
 
wieso entscheiden? ist der Heli zu tief kann man ihn nicht einloggen(er kann sozusagen landen und ganz gemütlich reparieren) oder er ist zu hoch und man kann ihn auch nicht einloggen... in beiden Fällen schießt er dich über den haufen. und dazu muss er nicht nah sein den unter dem Radar heißt nicht "Nah beim Gegner sonder unter einer bestimmten Höhe
da nützen auch zwei oder drei Mann nichts..den die können ihn auch nicht einloggen.

Unter dem Radar hat schon Sinn... sollte aber nicht so sein das man ihn gar nicht abschießen kann... (das er in ruhe Landen kann um den Heli zu reparieren) dann sollten die einloggzeiten halt sehr lang sein , wenn der Heli "unter dem Radar" hat.

mal ganz davon abgesehen das Jets noch weniger runter zu holen sind....
 
Das ist mir alles selbst klar, aber wenn du 25 Meter/Fuß(?!) überm Boden fliegst kannst du nicht mehr sehr weit schießen, deshalb kann der Heli nur in einer gewissen Reichweite zu dir sein wenn er unterm Radar ist. Wenn der Heli zu hoch ist wirds schwer mit der Kanone zu treffen.
Die IGLA/Stinger sind genau für den Bereich, w dir der Heli gefährlich werden kann und wenn er unters Radar fliegt, dann hat er es verdient oben zu bleiben.
Ein guter Helipilot fliegt sowohl offensiv, als auch defensiv.
Ich kann dir nur den Tipp geben mit der RPG/SMAW zu üben Helis aus der Bewegung abzuschießen und du wirst weniger Probleme haben.
 
dann bleibt für mich immer noch dir Frage für was eine Flugabwehrrakete überhaupt in dem Spiel gibt, wenn man die Helis mit der RPG abschießen soll... für die Jets können die Stingar auch nicht sein.... und nur darum geht es mir.... der Patch ist am Ziel vorbei... das es immer mehrere Wege gibt nen Heli runter zu holen ist mir klar
 
E wurde ja auch zeit das mal einer darauf reagiert....:D

die Einlogg-Reichweite haben die verkürzt

die Frage bleibt immer noch..."für was eine Flugabwehrrakete überhaupt in dem Spiel gibt, wenn man die Helis mit der RPG abschießen soll.." so deine Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesagt, dass wenn du Probleme mit Piloten hast die Unterm Radar richtig ausnutzen, DANN sollst du die RPG nutzen es braucht mehr Skill um so zu fliegen also braucht es auch mehr Skill um sie abzuschießen.
Auf dein bescheuertes Stingar hab ich schon vorher reagiert, aber da hast du es wohl übersehen.
Du musst mit den Raketen ja nur anvisieren und schießen und ein Helipilot muss halt mehr draufhaben um das abzuwehren.
 
es heißt Stinger :P

und er muss doch nur ein mal Flares zünden und weiter fliegen ... der ist ja eh sehr schnell aus dem Bereich ... aber lassen wir das... begreifst eh nicht wo ich hinauf will....
 
die schwäche des tanks ist nervig, diese underslug m320 die den serverbug umgeht ist extremst nervtötend.
die helis und jets wieder ein wenig abschwächen.

die waffen gehen schon irgendwie man muss sich dran gewöhnen

wie kann man das an dice schreiben ??

ich will das haben :) hehe
 
Wenn man den M320 auf einer Unterlaufschiene zb. vom M16 montiert heißt der anders undbeim AK 74M am Unterlauf auch ich glaub dann heißt der GP30 und wenn auf dem Server M320 verboten ist und das auch per Plugin zum Tot ider Kick führt wenn man in benutzt, schrauben die sich das Teil einfach an die Unterlaufschiene und dann funktioniert das Plugin nicht.
 
Zurück