und was mir auch auffällt das man leute noch leichter durch hindernisse (mauer etc) killen kann ! und das es mehr bugs für camper im spiel gibt als je zuvor !!
:
mister_x_1979 schrieb:muss meinem vorredner recht geben ! es wurde totgepatcht ! teamdeathmatch muss man fast das magazin leer schiessen um jemand zu killen und beim aus der hüfte schiessen kannst dir fast gleich ne zeilscheibe auf den kopf kleben ! und was mir auch auffällt das man leute noch leichter durch hindernisse (mauer etc) killen kann ! und das es mehr bugs für camper im spiel gibt als je zuvor !!
und wenn jemand messern willst musst dir es jetzt zweimal überlegen ob es machst weil die auch übelst entschärft wurde oder du es nicht aufs erste mal schaffst wie früher !!!
bitte dice backup zurückspielen wir wollen das alte bf3 wieder !!!![]()
und im dethmatch zählt jede sekunde !
hatte grade eine echt gute Runde, 2 Helis mit dem Panzer und einen mit einer RPG vom Himmel geholt 
Ich finde den Patch durchaus gelungen. Man wird dafür belohnt Salven zu schießen und man wird dafür belohnt taktisch vorzugehen (kein run&gun). Dass nur Camper von dem Patch profitieren halte ich für Schwachsinn, denn wenn ich kurz um die Ecke schaue und dabei 2Salven abfeuere habe ich die Camper schneller erledigt, als die mich unterdrücken können.Sorry das ich das so sagen muss, die meisten die den patch super finden, sind camper, jetpiloten und noch unsere M320 USAS spezis.
Und sorry, in der ecke hocken und einen überraschen, über den Wolken schweben und wenig gegenwehr haben, oder aber in die breite masse nades, m320 spammen ist bei mir kein spielen. Das ist zumindest meine Meinung, denn wirklich zum rushen und flaggen cappen, taugen diese spezis nicht wirklich....und können, meiner Meinung nach, das ganze gar nicht wirklich beurteilen, was z.B. supression, recoil usw. angeht.
EDIT: Sry für evtl. OT, aber bis jetzt haben nur solche leute positive geschrieben vom patch, was ich so in anderen foren, unter anderem im battlelog forum bei der Disskusion vom März patch.
Das Beste am Patch ist aber immernoch der Instakill mit der RPG/SMAW, denn es gibt nichts schöneres, als den blöden Tieffliegern eine zu verpassen.
Flairs nutzen nehmlich nur etwas wenn der Pilot sie sehr früh zündet.
Wenn der Heli so tief fleigt dass du ihn nicht anvisieren kannst, dann kannst du ihn locker mit der RPG/SMAW töten,