Schmidde
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja, hier mal meine Meinung
-aus der Bewegung feuern ist ein schlechter witzt, da trifft man ja im vergl. zu vorher rein gar nichts. Egal ob angelegt oder nicht.
-Jets sind m.M.n noch mehr overpowerd da die SMAW/IGLA nur noch ein Flugzeug erfassen wenn es schon fast über dir ist, da die Reichweite einfach dermaßen runtergesetzt worden ist. Bis es dann erfasst ist ist es schon wieder außer Reichweite
-der Glitch mit dem MAV funktioniert wohl immer noch
-...
Da rührt sich in mir das Gefühl das Camper/Sniper eher noch mehr bevorzugt werden...genauso wie die Flugzeuge
Und die Dinge die vorhin ganz in Ordnung wahren wurdne einfach mal "kaputt" gepatched

Absolut meine Meinung. Am besten nur noch in ne Ecke hocken...die Leute die vorbei Laufen treffen nun sowieso nichts mehr.
-aus der Bewegung feuern ist ein schlechter witzt, da trifft man ja im vergl. zu vorher rein gar nichts. Egal ob angelegt oder nicht.
-Jets sind m.M.n noch mehr overpowerd da die SMAW/IGLA nur noch ein Flugzeug erfassen wenn es schon fast über dir ist, da die Reichweite einfach dermaßen runtergesetzt worden ist. Bis es dann erfasst ist ist es schon wieder außer Reichweite
-der Glitch mit dem MAV funktioniert wohl immer noch
-...
Da rührt sich in mir das Gefühl das Camper/Sniper eher noch mehr bevorzugt werden...genauso wie die Flugzeuge
Und die Dinge die vorhin ganz in Ordnung wahren wurdne einfach mal "kaputt" gepatched

was mir noch aufgefallen ist, dass bei den jets die wärmesucher nun nichts mehr bringen... 3-4 doppelschuss gehen ins nirvana rein.... fail!
BF3 FAIL Heat seekers broken after R3 patch - YouTube!

...
Das Spiel ist jetzt mehr fürs campen ausgelegt als fürs Rushen!..
Absolut meine Meinung. Am besten nur noch in ne Ecke hocken...die Leute die vorbei Laufen treffen nun sowieso nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet:

.
! Bf3 und origin neu installiert und hat geklappt!
.