• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Bester 600€ Gaming PC | Ready for Watch Dogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Bester 600€ Gaming PC | Ready for Watch Dogs

Okay das wäre schade sollte sowas der fall sein =) aber ganz ehrlich wenn man den so zusammen baut ist doch alles okay auch wenn die teile recht nahe bei einander liegen =) würde ich so sehen =)

Ich versuche mich zu beherschen =) kannst du mir den 120 mal als link geben
Ich spring mal ein:

das Comrade hat ab Werk vorne keinen Luffi installiert. Und ein Gaming-Case sollte immer über einen einblasenden (vorne unten) und einen ausblasenden Propeller (hinten oben) verfügen...

Gruß

Ist echt kein Problem, nimmst halt ein mATX.

Du glaubst nicht, was ich schon in ein mATX Gehäuse gepresst habe :devil:

Und wegen dem Lüfter :

Lüfter : Produktvergleich 120mm Luffis

Weil im Gehäuse ab Werk nur ein hinterer Lüfter verbaut ist.

Der extra 120mm ist dann für vorn.
Optimal = Vorne kalte Luft rein, hinten warme Luft raus.

Leider ist keiner dabei denn man bei mindfactory erwerben kann =)

Ist wohl bisher keinen aufgefallen, aber CPUs solltest du immer als Boxed kaufen und nicht als Tray, weil Tray 1. nicht so lange Garantiezeit und 2. es Rückläufer sein können.

warum mann muss ihn ja nicht auf 1400 laufen lassen das müsste man doch im bios einstellen können oder?

Natürlich kann man auch mit einem 8320 (noch) akzeptabel zocken, nur wenn man sich einen aktuellen Gaming-PC basteln möchte, sollte man einfach nach Möglichkeit keinen FX nehmen ;)

Wie sieht es aus wegen der CPU denn i5 4440 boxed und als Frontlüfter würde ich dann den Enermax T.B.Silence 120x120x25mm 900 U/min 11 dB(A) schwarz/transparent nehmen

Beim zocken wirst Du Null Unterschied zwischen 4440, 4570 oder 4670 spüren.

Und der Enermax Lüfter ist spitze und unhörbar :daumen:

Okay also können wir sagen das die Konfi für 603,08€ fertig ist und Ready for Watch Dogs =) Dann Bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben vor allem für das Fachwissen und die für mich aufgebrachte Zeit =)

Okay ein Kumpel wollte mir nämlich immer genau das gegenteil verklickern =)
Das war vor 10 Jahren so. Spätestens mit dem Bulldozer-Unfall hat sich das geändert.
Alter Falter, also das das Teil so dermaßen mies ist, hätte ich echt nicht gedacht :o
Wenn nur ein oder zwei Kerne genutzt werden können ist ein Pentium G gleich schnell oder schneller. Wenn aber alle vier Module voll genutzt werden ist er manchmal fast so schnell wie ein i5.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es aus wegen der CPU denn i5 4440 boxed und als Frontlüfter würde ich dann den Enermax T.B.Silence 120x120x25mm 900 U/min 11 dB(A) schwarz/transparent nehmen
Jap. Später kannste immer noch einen potenteren CPU-Freezer nachrüsten...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück