Der beste Cheater-Schutz der Welt (Vorsicht, bissig!) - PCGH-Redaktionskolumne KW31

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der beste Cheater-Schutz der Welt (Vorsicht, bissig!) - PCGH-Redaktionskolumne KW31 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der beste Cheater-Schutz der Welt (Vorsicht, bissig!) - PCGH-Redaktionskolumne KW31

Spitzenklasse, wenn auch etwas naja äh "gestellt" :D

Hab mich aber köstlich amüsiert beim lesen des Textes. Schade ist nur, dass wir uns auf dem besten Weg befinden dass es wirklich so kommt am Ende - der Anfang wurde ja von Ubisoft und nun auch Blizzard gelegt.

Hab mich aber köstlich amüsiert beim lesen des Textes. Schade ist nur, dass wir uns auf dem besten Weg befinden dass es wirklich so kommt am Ende - der Anfang wurde ja von Ubisoft und nun auch Blizzard gelegt.

Man findet wirklich die verschiedenen Probleme der Entwickler zusammen getragen. Ein bischen aktuelles (Amoklauf) ist auch mit drin.

PS:
Wer sich heutzutage online nicht ausweist, so habe ich es mir sagen lassen, ist ohnehin eigentlich fast immer ein Cyber-Terrorist - oder zumindest ein Cheater!

Einfach herrlich.:daumen:

Toller Text, ich hätte beinah den Kaffee über den ganzen Schreibtisch inklusive Screen und Klaviatur geprustet:hail:.:daumen::lol:

Steam ist schon deutlich älter und nichts anderes. Der Offline-Modus von Steam ist eine Farce.

MfG,
Raff

@Raff:
Stimmt, Steam hab ich schon völlig verdrängt weil ich das aus genau diesem Grund seit Jahren schon boykottiere -.-
Steam war der erste "Kopierschutz" der zuverlässig verhindert hat dass ich ein legal gekauftes FEAR2 jemals spielen konnte ohne einen Keks zu verwenden.

Grüß euch !! ...aus Tirol..

Ich habe mir den Text reingelesen und muss sagen der macht mich Affenmäßig Geil !!

So unkonventionell geschrieben und direkt auf den Punkt gebracht Wahnsinn !!!

Ich habe mit 8 Jahren angefangen mit comodore 64 später NEs gameboy SNES PS1 Sega Saturn Sega Gamegear PS2 Dreamcast PS3 und XBOX 360 !!!

jetzt bin ich 26 ....

Ich finde es sehr schlecht in welche richtung sich unsere Spiele egal auf welcher Plattform entwickeln ...

Ich finde diese bissige Kolumne richtig gut!
Macht Spaß zu lesen, auch wenn der Inhalt natürlich tiefgründiger ist aber es ist mal abwechslungsreicher also sonst ;)

@Stephan & Redaktion Weiter so und mehr davon, wenn das Thema passt! :daumen:

Ich finde diese bissige Kolumne richtig gut!
Macht Spaß zu lesen, auch wenn der Inhalt natürlich tiefgründiger ist aber es ist mal abwechslungsreicher also sonst ;)

@Stephan & Redaktion Weiter so und mehr davon, wenn das Thema passt! :daumen:

Kann dir nur beipflichten... Hab noch immer ein grinsen im Gesicht :D

Sehr fein geschrieben:daumen:

:daumen:
Ich muss diesem beipflichten. Lässt sich wunderbar lesen. Die böse Wahrheit lustig verpackt. Super !!!:hail:

Ich finde das weniger lustig, als viel eher traurig.
Es gibt leider viele Entwickler die so denken.

Ganz abgesehen von Regierungen und den Republikanern

ich find diese Kolumne echt gelungen.

nur hoffe ich das ihr nicht einige entwickler auf böse gedanken damit bringt.

Ich hoffe du hast den Mund mit Seife ausgewaschen:D, war trotzdem amüsant geschrieben

Zurück