Naja, ich kenne keine Zubehörfelge, die besser auf meinem Fahrzeug ausschaut als eine vernünftige Originalfelge von BMW.
Naja, ich kenne keine Zubehörfelge, die besser auf meinem Fahrzeug ausschaut als eine vernünftige Originalfelge von BMW.
Sent from my SM-G965F using Tapatalk

So wie die Styling 37M, ebenfalls Schmiedefelgen von Fuchs. Eine liegt bei 500€, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Einen Satz gibt es dann etwas günstiger. Zubehör oder Nachbau-Design sind für mich keine Alternative.So einen Satz werde ich mir auch noch holen. Aber erst wenn ich neue Reifen brauche. Momentan kosten die ja gebraucht nur zwischen 800-1200 der Satz ^^. Für den Winter habe ich aber jetzt erste frische Reifen für die Styling 235 geholt und die Styling 95 will ich im Sommer eigentlich nicht missen. So bleibt mir also nur übrig den Winterradsatz zu tauschen.So wie die Styling 37M, ebenfalls Schmiedefelgen von Fuchs. Eine liegt bei 500€, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Kann ich bestätigen. Originalteile bekommt man etwas länger. Aber auch grosse Felgenhersteller sind da oft ziemlich unten durch mit Ersatzteilen. Bestes Beispiel ist das OZ Racing. Einmal Felgen von denen gekauft, aber die sehen nie wieder auch nur einen Cent von mir![]()
Ja klar.. da kauft man extra OZ weil die ja so nen guten Namen haben und dann steht man nach 2 Jahren ohne Ersatz schon da....
) für den 8er bestellt, lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen... und das bei einem Auto, das seit 20 Jahren nicht mehr gebaut wird.
Die ganze Golf 4 Plattform hat 5x100. VW Golf, Bora, Beetle, Audi A3 und TT, SEAT Leon, Toledo, Skoda Octavia... Also durchaus verbreitet glaube ich![]()