ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
warum geht er nicht als "echter" Ferrrari durch?
War eben immer der "Billige" mit den höchtem FIAT Gleichteilanteil und ist deshalb ebenso "legendär" wie der 914er bei Porsche.
warum geht er nicht als "echter" Ferrrari durch?
.gif)
Zumal Italiner ja für zickende Elektronik bekannt sind, leider. Ist zwar die häufigste Fehlerquelle bei allen Marken, aber Fiat und Alfa haben da wohl überdurchschnittlich oft Probleme. Mein Vater steht den neuen Modellen auch eher skeptisch gegenüber, und das als Alfaclub-Sektionsleiter.
Aber wie gesagt: Bei einem Alfa vor sagen wir 1975 denke ich nicht, dass die Fahrzeuge aufwendiger zu pflegen sind als vergleichbare Oldtimer.
Vermutlich 'nen Adenauer.Hallo Autofreaks! Welchen Mercedes von Ned (oder auch der Cadillac von Cott in der zweiten Staffel) fahren die denn in Pushing Daisies?
Hallo Autofreaks! Welchen Mercedes von Ned (oder auch der Cadillac von Cott in der zweiten Staffel) fahren die denn in Pushing Daisies?
Eine richtig geile, aber abgesetzte, US-Serie, die auf Märchen Art erzählt wurd.Was ist denn jetzt Pushing Daisies?
Naja, also um ehrlich zu sein sehe ich die Ami Motoren sogar eher positiv und würd mir gern einen in meinen Toyota setzen (kost nur arsch voll Geld).Ich persönlich find zwar manch amerikanische karre ganz schön anzusehen, aber im leben nicht würd ich mir nen ami anschaffen. In sachen Technik liegen die soweit hinten in der entwicklung das nen Horror, siehe die neuste Corvette die hinten immer noch Blattfedern hat. Oder das die meisten Motoren immer noch mit dem Stösselstangen prinzip gebaut werden, wohl nen grund warum soviel amis auf Japsen abfahren, die haben gescheite gute Motoren im gegensatz zu den Musclecars.
Hast du die Serie überhaupt schon mal gesehen?

Jepp Der W108 bei Ned, Und Emerson fährt einen Lincoln Continental mit Suicide Doors, Mitte 60er Jahre wohl.Aber der Mercedes-Benz W108 ists![]()

Ja, ist nur schon einige Wochen her, das ich das letzte mal 'ne Folge gesehen hab.Hast du die Serie überhaupt schon mal gesehen?![]()
914er bei Porsche.

@ In sachen Technik liegen die soweit hinten in der entwicklung das nen Horror, siehe die neuste Corvette die hinten immer noch Blattfedern hat. Oder das die meisten Motoren immer noch mit dem Stösselstangen prinzip gebaut werden, wohl nen grund warum soviel amis auf Japsen abfahren, die haben gescheite gute Motoren im gegensatz zu den Musclecars.
ICh würd mal sagen man merkt deutlich nen unterschied bei den Fahrzeugen, Nissan schwerer und weniger PS aber nahezu identische rundenzeiten, und das obwohl die ZR1 eine Rennsportversion der C6 ist.
In dem Satz ist eigentlich nur ein Buchstabe falsch. Nicht Rundenzeiten sondern Rundenzeit. Denn der Nissan ist nur für eine schnelle Runde zu gebrauchen während die C6 ein komplettes Rennen fahren kann.
Muss man halt für sich wissen ob man ein Auto fürs Auto-Quartett sucht oder zum fahren.
Da hat der 30 jahre ältere M1 nämlich fast ähnliche rundenzeiten bei fast ähnlichen Leistungs / Gewicht, wobei das beim ProCar schwer zu sagen ist, je nach Ladedruck haben die bis 850PS.

Letzendlich isses aber nicht das ziel, die NOS wird ja nur gewählt weil die anforderungen ähnlich sind wie ne landstrasse oder Autobahn über die man leztendlich mit dem wagen dann fährt.
....aber wie heißt es am Ring so schön: Fun is not a straight line.