Der Auto-Thread

Dann müssen sie sich halt was überlegen. Kann ja nicht so schwer sein, dass sich der Kunde gern anlügen lässt ist ja nix neues. Marketing sollten sie ja noch beherrschen.

ohh alle brav en Auto, ich muss mir erst eins kaufen ^^

VW will ich aber nicht damit fahren doch nur die Hobby Aufreißer mit rum, also wohl Peugeot 206 oder Honda Civic oder CRX

Naja, da würde ich persönlich aber lieber nen Aufreißer-Auto fahren als nen Franzosen oder Honda (bewusst die Marke genannt, weil ich nicht alle Asiaten schlecht finde). :P :P :P

Aber jedem das seine. :D

nein echt nicht, wenn ich die Wahl hab ob VW oder Bahn nehme ich die Bahn

Auto ein wenig "Tunen" und fertig will einfach n Schönes Auto und nicht das Klischee des Hobby Affen erfüllen.

Bei VW gefällt mir sowieso nur der 1er und 2er

Mir gefällt bei VW die C-Klasse. Einen anderen VW würde ich nicht kaufen. :ugly:

Vielleicht waren die ersten beiden Golfs gemeint?

Gratuliere 1. von 3 Hat verstanden um was es geht, Natürlich um die Golf :lol:

Da schöpf ich doch Hoffnung das man wieder en 2er fahren kann, weil die New Gen das eh nicht versteht.

@MR-C
Nein keine Sorge n Müll Wagen würde ich mir nie besorgen

Da muss ich dich enttäuschen die Eltern sagen der E36 war der letzte brauchbare BMW, alles Neuer ist nur noch Schrott :P

Der eine fährt jetzt nach dem E36 n Opel der andere n Nissan,
wobei der Isignia A Kombi so schon schön designt ist

Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen Quatsch gelesen. Wer soll wissen, dass Du nen Golf meinst? Es gibt genau so 1er Polos, Sciroccos usw. Davon abgesehen scheinst Du Dein "Wissen" aber eh nur aus dem Hörensagen anderer zu beziehen. Über dieses Level sind die meisten hier aber hinaus und konnten sich bereits ihr eigenes Bild machen.

ch fühlt sich hier jemand angepisst, na das tut mir leid dachte das ist ein PC Forum und keine Kinderkrippe.

Wobei findest du mich so geil das du mich andauernd verfölgst, nahezu jeden 3 Beitrag bist du anwesend.

Anstatt Leute im PC Forum zu stalken würde ich dir eine Ausbildung empfehlen da machst was für die Zukunft......

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir gerne per DM mitteilen, wo ich Dich "stalke". Neben diesen Thread habe ich einmal auf einen Deiner Posts geantwortet und auch da bist Du anschließend mit einer solch unpassenden Art aufgefallen. Aber hier ist das OT. Hier geht es um Autos. Lies Dir evtl. noch mal die Forenregeln durch und google nach "Netiquette".

Dass "Aufreißer" und "Affen" einen VW(und dann noch ausserhalb GTI und Scirocco) fahren ist auf jeden Fall mal ein eher seltenes Vorurteil. Bei den Civic hab ich das schon deutlich häufiger gehört.
Der letzte "echte" weil eher im Ingenieurs- statt Kostenlimit entwickelte BMW war übrigens der E46. Kann man so aber quasi auf jede Marke und ihre Modelle um 2000 anwenden. Komischerweise halten die danach gefertigten aber trotzdem.

Wenn man bei Fahrern eines (getunten/individualisierten) VW (Golf) von "Aufreißern" und "Hobby Affen" spricht, aber selbst darüber nachdenkt sich einen 206 oder Civic zu holen ist doch eigentlich schon alles gesagt oder? Muss man darauf dann noch eingehen? Ich denke nicht...
Ich frage mich gerade ehrlich gesagt eher, ob der Herr/die Dame überhaupt schon einen Führerschein hat? Zu 'nem Auto hat's ja bisher offenbar nicht gereicht und viele Autos gefahren scheint er/sie auch noch nicht zu sein.

ohh alle brav en Auto, ich muss mir erst eins kaufen ^^

VW will ich aber nicht damit fahren doch nur die Hobby Aufreißer mit rum, also wohl Peugeot 206 oder Honda Civic oder CRX

Du hast noch nicht mal ein Auto besessen und suchst jetzt ein möglichst billiges Anfängerauto und kannst trotzdem schon so über VW und BMW urteilen, die weit außerhalb deines Budgets liegen ?

wenn ich die Wahl hab ob VW oder Bahn nehme ich die Bahn

Bei dir war der ÖPNV ja bislang wohl eh immer auf Platz 1 der Transportmittel, oder ?

Da schöpf ich doch Hoffnung das man wieder en 2er fahren kann, weil die New Gen das eh nicht versteht.

Wir die "New Gen" :lol: ? (komme am Ende drauf zurück)

Nein keine Sorge n Müll Wagen würde ich mir nie besorgen

Sagt das Kerlchen ohne eigens Auto.

Der eine fährt jetzt nach dem E36 n Opel der andere n Nissan,
wobei der Isignia A Kombi so schon schön designt ist

Also scheinst du auch wohl keine neuen, hochwertigen Autos zu kennen.

dachte das ist ein PC Forum und keine Kinderkrippe.

:schief:

würde ich dir eine Ausbildung empfehlen da machst was für die Zukunft......

Die du wahrscheinlich noch nicht mal abgeschlossen hast und an Erziehung scheint es auch gemangelt zu haben.

Die entscheindende Frage: Für wen hälst du dich eigentlich ?

Du bist hier der mit höchstwahrscheinlich am wenigsten Ahnung von der Materie, dazu ziemlich sicher die jüngste Person.
Die "New Gen" sind nicht wir, sonder genau du :nicken:

Bevor du hier deinen nächsten Eimer geistigen Abfall abkippst:
umleitung.gif

:lol: was ein Post.

...btw heute hatte mein Azubi Geschichtsstunde. Echt lustig was die Jugend von heute so in der Schule lernt. ...garrrrr nix... :D Ein Glück gibt es bei mir das Ausbildung-rundum-sorglos-paket. Kfz, Metallbearbeitung, Allgemeinbildung, Physik, Geschichte, Politik, Kultur, eSport, Fluchen und Ernährung. Haha macht jeden Tag richtig laune mit den Stiften. :lol: Dann können die nicht nur Autos schrauben, sondern auch in einer Zombie Apocalypse überleben.

Das Beste zeigst du deinen Azubis anscheinend nicht.
Deine aussergewoehnlichen Fahrkuenste!
Was bist du nur fuer ein Vorbild. Schaem dich.

Zurück