=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Schön sauber, so wie es sein sollte 

Haben die Öko-hipster ja echt gut hinbekommen. Selbst einen S3 kann man aktuell nicht mehr bestellen. Hätte mir vielleicht noch ein paar Autos auf Halde bestellen sollen.
Bald fahren wir alle nur noch mit Blümchenfahrrädern durch die Gegend.
Naja, temporär. Wurde hier im Thread auch schon erwähnt. Bis Dein S3 auf den Schrott gehört, wird die neue Version sicher wieder bestellbar sein. Und die Porsche-Modelle auch.Wow Porsche hat ja wirklich den Vertrieb von Neuwagen komplett eingestellt.Haben die Öko-hipster ja echt gut hinbekommen. Selbst einen S3 kann man aktuell nicht mehr bestellen. Hätte mir vielleicht noch ein paar Autos auf Halde bestellen sollen.
Bald fahren wir alle nur noch mit Blümchenfahrrädern durch die Gegend.

Ach, ich finde das ganz interessant. Ist mal was anderes.
Eigentlich müsste man die Automobilisten dazu anstiften die EU Regierung zu verklagen, denn deren Regulierung war ja der Grund für diesen Mist.
Ist trotzdem absolut lächerlich. Unsere Luft ist sauber wie fast nirgendwo und trotzdem müssen die Abgasvorschriften strenger werden? Wir können ja alle Elektroautos kaufen, dann müssen die Kohlekraftwerke wieder ans Netz und wir haben wieder überall den Ruß rumfliegen. Politiker merken es echt nicht. Ich hoffe die EU löst sich bald auf. Dann hat dieser Schwachsinn ein Ende.Naja, temporär. Wurde hier im Thread auch schon erwähnt. Bis Dein S3 auf den Schrott gehört, wird die neue Version sicher wieder bestellbar sein. Und die Porsche-Modelle auch.![]()
. Der bevorstehende Wechsel zum Facelift bei vielen Modellen hat dann angeblich auch viele Modellstreichungen zusätzlich zur Folge gehabt, um sich die Arbeit zu sparen. Die Verordnung war den Automobilherstellern also bekannt, aber man wollte es halt hinaus zögern. Nur macht da die EU nicht mit. Und da Porsche bei gar keinem Modell die Neuverordnungen einhalten kann, kann man auch keinen Porsche konfigurieren
. Also mal wieder blöd gelaufen. Ich seh es schon kommen, dass aus Protest dann vermehrt alte Saugdiesel mit H-Kennzeichen zugelassen werden
.
Kat raus, Schalldämpfer weg, Lambda 0,85, ALS einprogrammieren und gib ihm. Oldtimer dürfen das. 
Glücklicherweise nur in deiner Welt...und gib ihm. Oldtimer dürfen das.![]()

So wie ich das beim Focus gelesen habe, ist man davon ausgegangen, noch eine Übergangsfrist von vier Jahren zu erhalten ....
Also was ich so sehe, werden die Autos mit H direkt beim Tüv durchgewunken.Glücklicherweise nur in deiner Welt![]()
Ist die Kiste schön gewaschen und der Innenraum sauber, gibts auch nen neuen Stempel. Ich traue mich da teilweise nicht mal ne Probefahrt mit zu machen, weil die Kisten sowas von durch sind.