TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Ehm doch, Zoon hat das ziemlich genau umschrieben.So schlimm ist es auch nicht![]()

Ehm doch, Zoon hat das ziemlich genau umschrieben.So schlimm ist es auch nicht![]()

Komm mal in die Düsseldorfer Innenstadt. Meistens liegt der Vorteil darin, dass er wesentlich kürzer ist. Oftmals haben Parkplätze keine Markierung, sodass du darauf angewiesen bist, dass die anderen vernünftig parken. Kam oft genug vor, dass da dann nur ein schmales oder kurzes Auto reinpasste. Sehe das jeden Samstag.Also ich habe noch keinen Parkplatz gefunden, wo kein normales Auto reinpasst. So viel schmaler ist ein Smart ja auch nicht. Und durch diese super langen Türen braucht man wieder mehr Platz zum aussteigen.

Sieh es positiv... Einsicht ist der erste weg zur besserung.Achja, Studenten können meistens auch nicht vernünftig parken.![]()

Und da heißt es immer "die armen studenten". Ich mach wohl was falsch... (als nicht-student)Vor dem Smart fuhr ich übrigens ne C-Klasse, also kenne ich den Unterschied ganz gut.

Ich war viele Tausende Kilometer mit dem Wolf bei der Bundeswehr unterwegs, vor allem im Gelände. Da erlaube ich mir die "Arroganz" zu glauben, dass ich halbwegs fahren kann.Sieh es positiv... Einsicht ist der erste weg zur besserung.
Und da heißt es immer "die armen studenten". Ich mach wohl was falsch... (als nicht-student)![]()

Ich war froh, das ich keinen wolf fahren mußte. Wäre zwar sicherlich spaßig gewesen, aber nicht bei uns. Ich hätte dann den kasernen-kommandanten durch die gegend kutschen müssen und das auch zu den unmöglichsten zeiten.Ich war viele Tausende Kilometer mit dem Wolf bei der Bundeswehr unterwegs, vor allem im Gelände. Da erlaube ich mir die "Arroganz" zu glauben, dass ich halbwegs fahren kann.![]()

Geht super. 

Aber das hat man halt als handwerker.
Also ich habe noch keinen Parkplatz gefunden, wo kein normales Auto reinpasst. So viel schmaler ist ein Smart ja auch nicht. Und durch diese super langen Türen braucht man wieder mehr Platz zum aussteigen.
.