TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Was heißt "viele"? Ich war anno 2002 beim bund und ja, ich hatte zu der zeit 2 oder 3 punkte auf dem konto. Mein chef war da schonmal gelaufen und auch sonst war ich nicht der einzige der da was drauf hatte. Das ist nunmal so, wenn man ständig neue strecken, viele kilometer fährt, ab und zu halt mal einen termin halten will, ständig zuviel arbeit da ist und man auch keine lust hat immer mehr als 10h am tag zu arbeiten. (ohne effektiv mehr geld davon zu haben)Handwerker haben ergo automatisch (viele) Punkte?
Ich weiß, du kannst das als NRW`ler nicht nachvollziehen, aber wer denkt das nur wir im osten den sozialismus hatten war noch nicht auf der anderen seite deutschlands. So gemütlich arbeitende handwerker wie z.b. in nürnberg oder münchen (montage) hatte ich bis dato noch nicht gesehen. (den vogel schoss aber ein ofenbauer in unna ab!)
Du gehörst nicht zufällig zu dem nutzlosen gesocks, was die allgemeinheit mit durch füttert? (und nein, damit sind keine polizisten, politessen bzw. die justiz gemeint!!!) So viel unwissenheit klingt doch schon fast nach einem fahrad-fahrenden büro-mensch mit 2km weg zur arbeit.Liegt bestimmt daran weil es Handwerker sind, und nicht weil man sich nicht an die Vorschriften haelt.
Hmpf... Naja, handwerkerfreundlich ist es jetzt auch nicht. Die bürokratie wird immer mehr und mittlerweile sind wir schon so weit, das alles bis zum mindestlohn nachgewiesen werden muß und bei großbaustellen werden mittlerweile auch die namen der mittarbeiter, deren anschrift und personalausweißnummer verlangt. (datenschutz lässt hier eigentlich grüßen)Komm mir jetzt nicht mit Streß, handwerkerundfreundliches Deutschland und was weis ich was.
Und das mit dem streß... nunja, seitdem es nicht mehr so viele leute gibt wird es auch ruhiger. Ich finde es mittlerweile angenehm und punkte hab ich schon seit jahren keine mehr bekommen.

.
Am liebsten sollten die Blitzer dann erst recht auslösen aufgrund unnötigen Bremsmanövers und Gefährdung des fließenden Verkehrs