Genau das kommt auch, wenn man es bei Google eingibt.Das ist doch der Reifen, der bei Nässetests immer unangenehm auffällt, oder nicht?
Was will man auch von einem Reifen erwarten, der nicht mal die Hälfte von einem guten Reifen kostet...
@Captn: Genau diese Felgen will ich auch haben. Alternativ Styling 152, aber auf 20 Zoll will ich eigentlich nicht gehen.
. Das sind auch die einzigen beiden Felgen vom E65, die mir wirklich gefallen. Für den Winter hole ich mir irgendwann Styling 37. Alpinas wären zwar auch nett, aber erstens fahre ich keinen B12 und zweitens sind mir 20" einfach zu groß. 19" finde ich genau richtig. Außerdem wer weiß, was mir der Typ von Dunlop wohl bei entsprechender Bereifung für 20" empfehlen würde, wenn er bei 19" schon 2.0 Bar "errechnet". 
Wenn du einen Satz Styling 231 hast, können wir gerne tauschen. Das sind auch die einzigen beiden Felgen vom E65, die mir wirklich gefallen. Für den Winter hole ich mir irgendwann Styling 37. Alpinas wären zwar auch nett, aber erstens fahre ich keinen B12 und zweitens sind mir 20" einfach zu groß. 19" finde ich genau richtig. Außerdem wer weiß, was mir der Typ von Dunlop wohl bei entsprechender Bereifung für 20" empfehlen würde, wenn er bei 19" schon 2.0 Bar "errechnet".
![]()
Hab gerade mal geguckt, in meiner Grösse kostet der Syron 42€, meine Michelin 105€.
Ich würde da garnichts erwarten.

So ein verdammtes Mistvieh.
Es hat nicht zufällig jemand ein Wundermittel dagegen?![]()

Normalerweise muss er aber einen Fehler hinterlegen im ESP, BAS, Motor oder Getriebesteuergerät. Schon bei Daimler gewesen für einen Kurztest? Wenn überall nix drin ist würde ich was mit Spannungsversorgung vermuten. Vielleicht irgendwo Wasser drin, Cabrios laufen ja ständig voll.@ tbf
Hast du zufällig Erfahrungswerte bezüglich SLK R170 Mopf:
Die BAS/ESP Leuchte leuchtet sporadisch, er hinterlegt jedoch keine Fehler.
Die Fanfare funktioniert auch nicht, aber ich denke mal dass das nicht zusammenhängt.
Das Auto einölen
Bei mir benutzt eine die Frontscheibe immer als Rutschbahn...
. Alternativ könnte man sich des Übeltäters ja auch "entledigen"
. Nur wird das der Halter wohl gar nicht mal so gut finden.Ich könnt' schon wieder kotzen. Dabei hab ich doch erst gestern das Auto sauber gemacht...
Anhang anzeigen 997060Anhang anzeigen 997061
So ein verdammtes Mistvieh.
Es hat nicht zufällig jemand ein Wundermittel dagegen?
(Nicht wundern, ich bekomme das Bild vom Telefon nicht gerade hochgeladen.)