Es gibt gepäck- bzw. trenn-netze. Wozu ich meins habe weiß ich allerdings nicht.Der eine Sitz und die Fußräume hinten sind schon voll.Rücksitzbank umlegen ist keine Option, da man so absolut nichts sichern kann und direkt erschlagen wird. Ich fahre nie mit ungesicherter Ladung durch die Gegend.

Stattdessen hast du aber einen ordentlichen Wandlungsverlust nur auf das Kraftwerk ausgelagert.
Die großen tesla`s glaub ich 500 km.Wie weit kommt der?

Wie weit kommt der?

Wenn es zu Hause oder am Arbeitsplatz ne Steckdose hat dann reduziert das brutal die Kosten. Vieles von dem Geld das ich mit dem Hybrid gespart hab steckt nun im Tesla
Da macht das E-Auto dann natürlich echten Sinn. :daume:Zumal ich zu 90% PV-Strom tanke.. entweder aus Eigenproduktion oder aus Eigenproduktion in der Firma
Passat GTE find ich mal geil. Wäre schön wenn du nach nem halben Jahr oder so mal nen Fazitbericht bringen kannstWenn es zu Hause oder am Arbeitsplatz ne Steckdose hat dann reduziert das brutal die Kosten. Vieles von dem Geld das ich mit dem Hybrid gespart hab steckt nun im Tesla

Neee das fällt nicht auf wenn einer von unseren Vorführkisten für 2 Wochen weg ist und dann wieder mit 1400km mehr da steht. Da will in der Zwischenzeit bestimmt keiner ne Probefahrt machen.Mal davon ab, du sitzt doch quasi an der auto-quelle. Da leihst du dir einfach mal für 2 wochen eine v-klasse und gut. Wenn ihr davon genau so viele herum stehen habt wie der hiesige händler (alles vorführ-modelle), dann fällt das noch nicht mal auf.![]()

Kann ich gerne machen
Laden werde ich zu Hause und bei der Arbeit. Sind pro Strecke 50km und einen Großteil kann ich dann elektrisch fahren.
Meine Konfiguration sieht übrigens wie folgt aus: VIKQCQE8 (im Konfigurator unten bei „vw Code eingeben“ einfügen)

Mein Ibiza ist heute in die Werkstatt gewandert...
MKL, EPC Leuchte, "Fehler Start Stop System", VCDS sagt "mechanischer Fehler am Ladedrucksteller".
Mal schauen...
Nebenbei, das hier schon gesehen?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fehler Start Stopp kommt immer wenn der Motor irgendwas meldet, was nicht ok ist...Fehler Start Stopp aber dann sagt VCDS Ladedrucksteller?