TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe es in meiner Ausbildung auch geschafft jeden Tag 40km Arbeitsweg zu fahren und ich hatte dabei kein komplett schrottreifes Auto mit 50 Mängeln.
Ich habe es in meiner Ausbildung zum KFZler auch geschafft jeden Tag 40km Arbeitsweg zu fahren und ich hatte dabei kein komplett schrottreifes Auto mit 50 Mängeln.

Steuern und Wartung sind ja außergewöhnliche, bzw. nicht stetig anfallende Kosten.

Trocken oder die vorgeschriebene Hochtemperaturpaste. Mit trocken macht man nie was falsch, so wird es ab Werk auch montiert.Mal nochmal ne Frage zu der Bremsanlage.
Plastilube sollte man ja für die Führungsbolzen weniger nehmen wegen unverträglichkeit mit Gummi/Plastik, also eher Bremszylinderpaste oder beim Freundlichen das Fett dafür holen?
Mal nochmal ne Frage zu der Bremsanlage.
Plastilube sollte man ja für die Führungsbolzen weniger nehmen wegen unverträglichkeit mit Gummi/Plastik, also eher Bremszylinderpaste oder beim Freundlichen das Fett dafür holen?
Bei BMW werden die Führungsbolzen trocken verbaut
[...] oder beim Freundlichen das Fett dafür holen?
... was die Buchsen sehr schnell verschleißen lässt. Deshalb hab ich beim E92 auch auf feste Bronzebuchsen umgerüstet.
Ich setze die Bolzen generell immer mit Keramikpaste ein.