Der Auto-Thread

lol wie soll ich das denn machen dafür gibts kann schalter, und ich bin net langsam losgefahrn wennste das meinst, ich denk es lag an den reifen. selbst ohne asr

Nee, soviel Grip können die Reifen nicht bringen, dass sie nicht durchdrehen. :D
Das ASR schraubt die Motorleistung runter, sobald ein Reifen Grip verliert.
Bei mir kann ich es auschalten, ebenso wie das ESP.
Bei dir gehts wohl nur über den Sicherungskasten.

Bei dir wird wohl die Elektronik das ganze so hindrehen, das da nix passiert...

Bist schon mal einen Hecktriebler gefahren?
Weißt du, wie gewaltig der Unterschied beim Grip sein kann??

Ich fahr ja öfter mal einen Hecktriebler, siehe Avatar, ab und an auch mal 'nen Frontkratzer.
Du kannst mir glauben, das der Hecktriebler wesentlich mehr Grip auf die Straße bringen kann...

Dafür hat man aber auch 'nen sack voll Probleme, hauptsächlich wg. der Kraftübertragung (Kardanwelle, Transaxle und HA Diff)...

ähm mei dad hatn 540i war schon mal hinterm steuer und weiß wie geil a hecktriebler is, oder n mazda rx8 allerdings nur probe fahrt, ich fahr lieber heck als front is einfach geiler wie du sagst, hab momentan nur leider ka auto is aber ne andre gschicht, in zukunft immer wenn man ein auto kauft zum händer der marke gehen und sich die fahrzeug history geben lassen wo alles was gemacht wurde drin vermerkt ist, lehre fürs leben.
naja mal gugen wenn ich n neues auto hol wirdsn 3er bmw will scho an schönen 325 oder 330i mal gugen was sich ergibt. kann dir auch ur recht geben

Wie der Tim Schrick damals aussah :D

Hmm der hat ja im Stand so nen 4000 Umdrehungen Drehzahlbegrenzer wie die alten Amis ... bzw. hab die alten DSF Tracktests noch irgendwo auf CD, inklusive Trabant 601 :devil:

ähm muss ich wiedersprechen A3 150ps 2,0l FSI räder sind nich durchgedreht bei so nem ampelstart, esp natürlich aus. also entweder es lag an den reifen oder ka

Bei nem normalen Audi kannsgt du so oft wie du willst ESP off drücken das ASR bleibt trotzdem an, bzw. das ASR musst du extra ausschalten, sobald dir die Karre auskeilt ists ESP auch wieder an ...

hängt halt auch vom Auto ab:D;)

Tim Shrick hat dazu ma nen Statement gegeben. Am besten ist der "harte" Begrenzer ^^ wenn ihr mich versteht xD

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4QEma4I0clM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4QEma4I0clM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

der typ sagt doch nicht wirklich: "es macht spass ihn in den Begrenzer laufen zu lassen, denn dafür ist der Begrenzer ja auch da" ?? Ja klar - der Begrenzer ist dafür da den Motor dort ständig reinzujodeln, ist klar.

Die Dämpfer unten im Aufzugsschacht sind ja auch dafür da den Aufzug da ständig rauffallen zu lassen. Nur dafür wurden die eingebaut. ^^

lol Also eig kann ich ja den Herrn Schrick gut leiden aber bei diesem Satz würde ich ihn am liebsten Steinigen :ugly:
also ich find hohl ne Karre bis in den Begrenzer drehen zu lassen weil meist hat man dort kaum Leistung mehr und 2 hört es sih einfach nur schice an.

mfg Ceres

seh ich des richtig das die die bremsscheiben lacken? ähm is der lack dafür geeignet ka denn sowas sollte doch eigentlich nich gehen.

Zurück