Der Auto-Thread

Oh ja das ist ja auch unglaublich schlimm wenn ich mit 30 auf dem Standstreifen weiter in den Stau reinrolle. Bei den satten 4 Meter Bremsweg kann eine Menge vor mir auftauchen wo ich nicht mehr Bremsen kann. Die armen Ameisen die ich da plattfahren könnte.. :wow:


Wenn dein Auto so schlecht bremst, dann würde ich mal eine Werkstatt aufsuchen.
Auf einem 200m Ausfahrstreifen schaffe ich es ohne Risiko oder Probleme von 250 runter zu bremsen. Dann bin ich noch bei 60-80 je nachdem was es für eine Abfahrt ist.

Die Faustformel ist eher was für Boote.

Also ich musste noch nie auf den Standstreifen fahren, wenn ein Stau vor mir war.
Irgendwas machst du falsch.
Aber naja, anscheinend legst du ja auch auf dem Verzögerungsstreifen ne Vollbremsung hin.
Hauptsache du ballerst die ganze Zeit über alle Straßen.
Ach ne, das sind ja deine persönlichen Rennstrecken.
Wie alt bist du nochmal, 18?
 
Vor allem definiere ich persönlich Spaß beim Autofahren nicht generell damit, möglichst immer ubd jederzeit so schnell wie ich kann zu fahren.
 
Neben der potentiellen Gefährdung anderer, frage ich mich auch, warum man dem Auto so einen unnötigen Verschleiß antut und scheinbar ständig Vollgas gibt und Vollbremsungen hinlegt, weil man sich einbildet, dass das zügiges Fahren wäre.
 
Zum Thema zügig in die Ausfahrt rein. Schön direkt von der dritten Spur auf den Verzögerungszeit en:

Horror accident car vs. Truck Fatal Accident Live Crash woman has survived ... unbelievable - YouTube

--
;)

Ansonsten: Lässt Euch doch nicht immer so von TBF provozieren. Die Fahrweise ist vermutlich nur halb so wild, wie es sich hier immer anhört. Bei Geschwindigkeiten ist es eh immer so ne Sache. Wenn es danach geht, dürfte man eigentlich so gut wie nie schnell fahren, da es immer an irgendwas scheitert. Abstand, überschaubare Strecke usw

@keinnick
Weil es hin und wieder halt einfach Spaß macht. Geht in den seltensten Fällen um gewonnene Zeit. Manchmal habe ich auch meine 5 Minuten und schalte bei jeder Gelegenheit runter und gebe Vollgas, obwohl klar ist, dass ein paar Hundert Meter weiter wieder jemand ist, der das Rechtsfahrgebot nicht kennt. Oder so schnell es mir möglich ist, die Auffahrt rum, obwohl sowieso auf 130km/h begrenzt ist.

Die Straße ist kein Spielplatz und keine Rennstrecke, das ist aber völlig richtig.
 
Also ich musste noch nie auf den Standstreifen fahren, wenn ein Stau vor mir war.
Irgendwas machst du falsch.
Aber naja, anscheinend legst du ja auch auf dem Verzögerungsstreifen ne Vollbremsung hin.
Hauptsache du ballerst die ganze Zeit über alle Straßen.
Ach ne, das sind ja deine persönlichen Rennstrecken.
Wie alt bist du nochmal, 18?
Ich musste auch noch nie auf den Standstreifen weil der Bremsweg nicht gereicht hat. Ich fahre aber über den Standstreifen immer ein paar Meter in den Stau rein, weil ich nicht als letzter anhalte.
Ich hab keinen Bock einfach draufzugehen, nur weil ein anderer mal wieder hinterm Steuer am schlafen ist. Ist ja nicht grade selten das LKW Fahrer einfach vollgas in den Stau fahren.

Wenn ich genug Autos an Puffer hinter mir habe, dann fahre ich auch ganz normal im Stau.

Wenn du dich für solche Typen als Bremsklotz opferst, dann kannst du das meintwegen gerne machen. ;)

Neben der potentiellen Gefährdung anderer, frage ich mich auch, warum man dem Auto so einen unnötigen Verschleiß antut und scheinbar ständig Vollgas gibt und Vollbremsungen hinlegt, weil man sich einbildet, dass das zügiges Fahren wäre.
Du bist noch nie in deinem Leben schnell gefahren, hab ich recht? (mit "schnell fahren" meine ich nicht gradeaus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre aber über den Standstreifen immer ein paar Meter in den Stau rein, weil ich nicht als letzter anhalte.
Ich hab keinen Bock einfach draufzugehen, nur weil ein anderer mal wieder hinterm Steuer am schlafen ist. Ist ja nicht grade selten das LKW Fahrer einfach vollgas in den Stau fahren.

Wenn ich genug Autos an Puffer hinter mir habe, dann fahre ich auch ganz normal im Stau.

Typisch deutscher Egoismus, nach dem Motto "geht weg, jetzt komm ich!". Wenn das alle machen würden hätten wir ein Problem. So dreißt muss man erstmal sein.
 
Lass dein Auto doch einfach stehen, das wäre das beste für deinen Überlebensinstinkt...Die Diskussion führt eh zu nichts, wie so oft hier.
 
Also die Argumentation ist halt unsinnig, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit am Stauende zu sterben, weil dir ein LKW reinnagelt?! :wall::wall::wall:
 
Jetzt gehe ich ja doch mal darauf ein. Da Du ständig volle Kette fährst und mit 250 km/h in Ausfahrten kachelst (wie auch immer Du das mit Deinem vorherigen Wagen angestellt haben willst), bist Du doch eh auf der linken Spur unterwegs.
Wenn Du Doch dann da ganz links am Stauende hinstellst, ist es recht unwahrscheinlich, dass Dir ein Lkw ins Heck rauscht. Da ist das Risiko schon höher, dass Dir jemand vor die Karre zieht, weil er entweder denkt, Du könntest nicht rechtzeitig bremsen und somit nach rechts ausweicht, oder aber der Meinung ist, Du willst Dich da vorbeikommen und "dicht" macht.

Aber eigentlich sowieso wieder eine unsinnige Diskussion.
 
Es steht außer Frage, dass ein Stauende gefährlich ist, ändert aber nichts an deinem egoistischen und dreißten Verhalten.
 
Zurück