TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Das glaube ich weniger. 



Das hat mich auch ein bischen überrascht.Ich hatte da mal ne Frage an TBF.
Du fährst doch andauernd die neusten Mercedes Schlurren, warum bist du dann so überrascht was der S3 alles kann?
Die Daimler sind auch nicht übel aber meistens leider ein bischen weichgespühlt. So eine schwergängige Lenkung wär in einem aktuellen Daimler z.B. ein Unding. 
Naja ich hab ja nur mal eben 9 Jahre drauf gesparrt...Und wenn ich als Arbeitgeber meinen Meisterschrauber so gut bezahle das er sich neben anderen
Spielzeugen auch mal eben einen S3 als Neuwagen leisten kann, wäre ich etwas angefressen wenn
er nicht dann auch ein Pferd aus dem eigenen Stall fährt.

Und wenn ich als Arbeitgeber meinen Meisterschrauber so gut bezahle das er sich neben anderen
Spielzeugen auch mal eben einen S3 als Neuwagen leisten kann, wäre ich etwas angefressen wenn
er nicht dann auch ein Pferd aus dem eigenen Stall fährt.
Was ist an 250 Euro mit Teilen teuer? Sollen die Mechaniker in der Werkstatt wie Sklaven für umme arbeiten und ausgepeitscht werden?Na gut, dann werde ich mir Ende des Jahres einfach Vergleichsangebote einholen, und versuchen zu handeln. Der Händler bei dem ich das Auto nun gekauft habe, will nämlich ~250 € für die erste Inspektion, dass scheint mir recht teuer zu sein, zumindestens für einen Fiesta.
Beim Einfahren eines neuen Autos wird sich ja ständig gestritten. Bin die ersten 500km nun recht entspannt gefahren, zwischen 80-140 km/h zwischendurch ein wenig durch die Stadt. Bis 1000km wollte ich das so durchziehen
und dann auch mal etwas treten,
Gibt es eig. sehr gute/hochwertige Lenkradbezüge?
Was ist an 250 Euro mit Teilen teuer? Sollen die Mechaniker in der Werkstatt wie Sklaven für umme arbeiten und ausgepeitscht werden?
...
10er in die Kaffeekasse für Arbeiten am Airbagsystem... Da nimmt es ein Betrieb aber ganz genau mit den Vorschriften.Es gibt x Sattler welche neu bezogene Lenkräder versenden und dann nur das Alte als Ersatz zurück haben wollen. Die Preise sind bei ca. 100€ und das montieren war bei mir ein 10€er in die Kaffeekasse.
Also insgesamt 50% von dem was du geschätzt hast.
*duckundweg*Die im Werk selber mögen gute Angebote bekommen, wenn du aber bei einem Vertragspartner bist, ist der Mitarbeiterrabatt bei weitem nicht so hoch. Für einen A45 hätte ich nochmal 20000 auf den S3 drauflegen müssen. ...und da hätte ich nicht mal das geile Matrix Licht gehabt.@Pferd aus dem eigenen Stall:
Gerade Mercedes macht da zumindest den direkten Mitarbeitern echt verdammt gute Angebote, das sehe ich regelmäßig bei meinem Onkel. Und ein bisschen Stolz ("das hab ich gebaut") ist ja auch dabei.
